<Kostenlos> F.E.A.R. Combat Multiplayer-Shooter

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R. Combat Multiplayer-Shooter im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; tja, das wird wohl immer ein wermutstropfen bei online-spielen sein :( Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Fahrenheit, 8. Oktober 2007.

  1. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    tja, das wird wohl immer ein wermutstropfen bei online-spielen sein :(
     
  2. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38

    Den gehe aufen server wo Punk Buster aktiviert ist ;) ....
    Obwohl ich da auch schon welche gesehen habe ..

    Bei steam 1x Cheaten und für immer gebant zb ....
     
  3. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    naja sag mal ned schreib nen guten englischen text zu den und die und die entbanne dich wieder
     
    #18 ezio_auditore, 8. Oktober 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    außerdem wird nicht jeder cheat von punkbuster, vac2 usw. erkannt :confused:
     
  5. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Sei mal bitte nicht so schnell mit diesen Äußerungen.
    Woran machst du bitte fest, dass er ein Cheater ist ?

    Es gibt gute Spiele in der Fear Community, wo nicht so erfahrene Spieler gleich von cheaten sprechen würden. !
     
  6. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    wie Cyborg schon sagt es gibt viel Spieler die spielen wie ein Aimbot so gut sind die aber die haben kein Cheats oder so und dann werden sie als Cheater beleidigt nur weil sie es halt besser können
     
    #21 ezio_auditore, 8. Oktober 2007
  7. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Gibt trotzdem genug Cheater. Das fällt aber sofort auf. Trotz Punkbuster schon einige gesehen.

    Von wegen besser können: Nur die meisten Clanspieler sind echt wirklich gut, die "normalos" sind "killable", wie ich gerne schreibe. Ist es der nicht, beobachte ich den ne Weile. Dann sieht man es gleich.
     
  8. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    Also ich habe bisher noch kein Cheater ausfindig machen können.
    Und dabei spiel ich täglich !

    ka was ihr da seht. Vielleicht seh ich das auch nimma, weil ich nimma zu den "normalos" gehöre :D
     
  9. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Des war 100% einer. Der ist nämlich mit, doppelter geschwindigkeit rumgerauscht und das dauerhaft. Auch konnte er doppelt so hoch wie wir springen.
    Ich glaub das Spiel wird ein sehr guten LAN-Erfolg. Allein schon die Atmosphäre während das gespielt wird.
    Kann man sich eigentlich irgendwie ducken bei dem Spiel?
     
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Bin es mir auch am Downloaden hab die Sysanforderungen gesehen

    (Empfohlen)
    3GHZ, 1GB RAM Radeion 9800 256MB ich denke das sollte bei mir locker laufen auch wenn wegen graka net auf hoch! ich will das game! :D sieht geil aus ;)

    :ugly:
    :ugly:
    :ugly:

    Aber dieser Torrent ist auch komisch mal lädts mit 150Kb und dann mal mit 20 -.-"
     
  11. Fahrenheit
    Fahrenheit Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    38
    morgen

    kein sein das mann die grafik etwas runter stellen muss
    Torrent das ist normal der server liegt auch in den usa ... ;)

    Gruß
     
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    ja weil das bei torrent normal ist hasse ich torrent ausser es ist der server von Chip.de oder so....

    wollte eig. von der Webseite mit DownThemAll Downloaden aber da kamm manchmal : No Found : oder mit Anmeldung dann hab ichs aufgegeben. naja ein bisschen runter mit der Graka ist net schlimm :)

    bin bei 87% mit U Torrent :)
     
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    aehm also fear combat gibts schon ne ganze weile, sooo neu ist das jetzt auch net ;)

    und auf LANs wirds auch nicht gezockt, auf ner innovalan zB hab ich das bisher noch nicht als turnier entdecken koennen, und die LANs von denen sind ja nicht gerade unbedeutend ^^
     
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    sorry aber was soll das shi*

    ich hab es gedwonloadet, jetzt wollte ich mich auf Der HP anmelden hab alles angegeben und jetzt kommt

    Sorry Youre not eligible to view this contest, also ich wäre net geeignet -.-"

    wieso das?, ist das game ab 18!? hab naehmlich 1991 als Geb Datum eingetragen -.-"

    und dann steht back zu sierra homepage -.-"
     
  15. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Ich gehe mal davon aus das das Game ab 18 ist ;)
     
Thema:

F.E.A.R. Combat Multiplayer-Shooter

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden