OBS zeigt Amd Encoder nicht an?

Diskutiere und helfe bei OBS zeigt Amd Encoder nicht an? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde gerne eine gute Aufnahme Qualität haben ohne das das Bild schlecht aussieht sobald ich mich in Minecraft ein wenig bewege. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Blc2022, 29. Juli 2024.

1. Blc2022
    Blc2022 Gast

Ich würde gerne eine gute Aufnahme Qualität haben ohne das das Bild schlecht aussieht sobald ich mich in Minecraft ein wenig bewege. Ich habe recherchiert was die besten obs Einstellungen für AMD sind und in den YT Videos gab es immer diese am hardware ( h.266 avc, av1 ) und so aber bei mir sind die nicht vorhanden. Ich benutze die Sapphire Pulse Radeon RX 7800 XT ( GPU ) und den AMD ryzen 5 7500 F.

Mein betriebssystem ist Linux Mint und die Treiber sollten aktuell sein?? ( Also habe sie glaube aktualisiert und dabei die Grafik mal kurz kaputt gemacht, musste mein Vater wieder im Terminal fixen )

:)

Thema:

OBS zeigt Amd Encoder nicht an?

Die Seite wird geladen...

OBS zeigt Amd Encoder nicht an? - Similar Threads - OBS zeigt Amd

Forum Datum

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht

5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht: 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht . . 5G-Ausbau zeigt Wirkung – Neue Erkenntnisse aus dem Breitband-Jahresbericht
User-Neuigkeiten Heute um 13:52 Uhr

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen

Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen: Windows: Kindersicherung zeigt Schwächen bei Browseraktualisierungen Die Funktion, die Eltern ermöglicht, den Internetzugang ihrer Kinder zu kontrollieren, zeigt nach Browseraktualisierungen...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:22 Uhr
OBS zeigt Amd Encoder nicht an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden