Korrektur FAT32 Microsoft

Diskutiere und helfe bei Korrektur FAT32 Microsoft im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer kann zur Korrektur der verkorksten Microsoft FAT32 Dateihandler beitragen? Wer einmal Diskpart/Chkdsk oder Grafische Daterägerhandler (diskman.cpl... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von lutzdiet, 11. Juni 2018.

  1. lutzdiet
    lutzdiet Gast

    Wer kann zur Korrektur der verkorksten Microsoft FAT32 Dateihandler beitragen?

    Wer einmal Diskpart/Chkdsk oder Grafische Daterägerhandler (diskman.cpl etc) vergleichen hat, stellt massive Fehler/Differenzen fest.

    Kein Wunder das denen kein Raumschiff oder Bergungsroboter zugetraut wurde und wird.


    Und ein Windows Thema zu solchen gravierenden OS Fehlern ist auch nicht von denen eingerichtet worden

    Mein Vorschlag: "OS&Microsoft spezifische Unfähigkeiten" und nicht "Geräte und Treiber" oder so
     
Thema:

Korrektur FAT32 Microsoft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden