Kore: Android-App steuert Mediacenter Kodi

Diskutiere und helfe bei Kore: Android-App steuert Mediacenter Kodi im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kore: Android-App steuert Mediacenter Kodi Die kostenlose Android-App habe ich vor langer Zeit das letzte Mal hier erwähnt, dabei kann sie vielleicht... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Januar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.593
    Zustimmungen:
    12

    Kore: Android-App steuert Mediacenter Kodi

    Die kostenlose Android-App habe ich vor langer Zeit das letzte Mal hier erwähnt, dabei kann sie vielleicht recht nützlich für euch sein, falls ihr das Mediacenter Kodi nicht gerade an einem Fire TV verwendet, der eh mittels Fernbedienung gesteuert wird. Kore ist eine App, die als Fernbedienung für eine Kodi-Installation dient.

    Kore: Android-App steuert Mediacenter Kodi
     
Thema:

Kore: Android-App steuert Mediacenter Kodi

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden