Diskussionsthread Kopierschutz - Maßnahme oder Gängelei

Diskutiere und helfe bei Kopierschutz - Maßnahme oder Gängelei im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Kopierschutz - Maßnahme oder Gängelei wers käuft ist doch selber schuld. Discussion in 'Allgemeines (Games)' started by mitcharts, Feb 19, 2010.

?

Wie steht ihr zum Kopierschutz bei Spielen?

1. Kopierschutzmaßnahmen sind sinnvoll und gut

14.5%
  2. Kopierschutzmaßnahmen sind überflüssig, nutzlos und Käufergängelung

82.3%
  3. Enthaltung

3.2%
  1. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

AW: Kopierschutz - Maßnahme oder Gängelei

wers käuft ist doch selber schuld.

#46 K_Germany, May 6, 2010
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Threadstarter
    #47 mitcharts, Mar 3, 2011
Thema:

Kopierschutz - Maßnahme oder Gängelei

Loading...

Kopierschutz - Maßnahme oder Gängelei - Similar Threads - Kopierschutz Maßnahme Gängelei

Forum Date

War es notwendig das sich das Kopierschutz Programm safedics so tief in die Struktur von...

War es notwendig das sich das Kopierschutz Programm safedics so tief in die Struktur von...: Seit win 7 teilweise mit Vista will Windows verhindern das fremdprogramme sich wie ein Virus benimmt...
Software & Treiber Jan 6, 2025

YouTube-Probleme: Unternehmen dementiert Anti-Adblock-Maßnahme

YouTube-Probleme: Unternehmen dementiert Anti-Adblock-Maßnahme: YouTube-Probleme: Unternehmen dementiert Anti-Adblock-Maßnahme So gab es übersprungene Videos und lange Ladezeiten. Laut YouTube handelte es sich dabei allerdings nicht um Maßnahmen, die das...
User-Neuigkeiten May 30, 2024

Denuvo: Umstrittener Kopierschutz jetzt auch als Middleware für die Nintendo Switch

Denuvo: Umstrittener Kopierschutz jetzt auch als Middleware für die Nintendo Switch: Denuvo: Umstrittener Kopierschutz jetzt auch als Middleware für die Nintendo Switch So kam es durch die Implementierung von Denuvo etwa in einigen Spielen schon je nach System zu merklichen...
User-Neuigkeiten Aug 23, 2023

Google Drive: Dateien können mit Download-, Druck-, und Kopierschutz versehen werden

Google Drive: Dateien können mit Download-, Druck-, und Kopierschutz versehen werden: Google Drive: Dateien können mit Download-, Druck-, und Kopierschutz versehen werden 15.07.2015 08:45 - Möglich machen dies neue Optionen, die ein herunterladen, Kopieren oder Drucken einer Datei...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2015

Wildlifepark 2 Kopierschutz Treiber installieren fuktioniert nicht?

Wildlifepark 2 Kopierschutz Treiber installieren fuktioniert nicht?: Wildlifepark 2 Kopierschutz Treiber installieren fuktioniert nicht? Also, ich hab gerade eben Wildlifepark 2 wieder installiert (hatte es auf meinem alten PC). Die Installation lief...
Computerfragen May 16, 2012

Spiele mit Online-Kopierschutz wie SecuRom in der Videothek ausleihen?

Spiele mit Online-Kopierschutz wie SecuRom in der Videothek ausleihen?: Hallo. :) Ich möchte mir ein paar Spiele in der Videothek ausleihen doch diese haben normalerweise SecuRom. Kann man sie dann spielen ohne sich zu registrieren?
freie Fragen Mar 25, 2012

L.A. Noire Kopierschutz?

L.A. Noire Kopierschutz?: Hallo, ich möchte mir das Spiel L.A. Noire kaufen und möchte vorher wissen, ob man für das Spiel irgendein Kopierschutz braucht, wie Steam oä. Vielen Dank! :)
freie Fragen Jan 17, 2012

kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie?

kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie?: kann man bei dateien auf einem usb-stick kopierschutz machen und wie? ich möchte jemanden meinen stcik geben will aber nicht das er die datei kopieren kann. also. man soll die datei öffnen...
Computerfragen Jan 13, 2012

Anno 1701 Kopierschutz Treiber

Anno 1701 Kopierschutz Treiber: Anno 1701 Kopierschutz Treiber Hey wenn ich starten will steht da das ich die Kopierschutz treiber nicht habe und wenn ich das Drv-Setup starten will steht da "Unable to process (Error...
Computerfragen Jun 22, 2011

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3

USB-Stick knackt Kopierschutz der Playstation 3: Offenbar haben Hacker eine Möglichkeit gefunden, kopierte Spiele auf der Playstation 3 zum Laufen zu bringen, ohne dass die Hardware verändert werden muss. Man benötigt lediglich einen speziellen...
Spielekonsolen Aug 19, 2010

Sebstzerstörendes Pdf und/oder Kopierschutz erstellen?

Sebstzerstörendes Pdf und/oder Kopierschutz erstellen?: Sebstzerstörendes Pdf und/oder Kopierschutz erstellen? Hallo, ich möchte eine pdf-Datei erstellen, die sich entweder nach einer gewissen Zeit (mehrere Tage oder Wochen) selbst löscht...
Computerfragen May 1, 2010

Ist es möglich den Kopierschutz bei DVDs zu umgehen?

Ist es möglich den Kopierschutz bei DVDs zu umgehen?: Ist es möglich den Kopierschutz bei DVDs zu umgehen? Frage mich schon länger, ob es möglich ist den Kopierschutz von aktuellen DVDs zu umgehen? Wenn ja ist das legal und welche...
Computerfragen May 17, 2010

Programm, dass Kopierschutz erstellt

Programm, dass Kopierschutz erstellt: Kopierschutzerstellprogramm gesucht Hallo, gibt es ein Programm, mit dem man die Daten einer DVD kopiergeschützt machen kann? Gruß Jack Daniel
Software & Treiber Nov 29, 2009
Kopierschutz - Maßnahme oder Gängelei solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice