EMail Alias bestätigen

Diskutiere und helfe bei EMail Alias bestätigen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SusanneRadtke, 12. Juni 2018.

  1. SusanneRadtke
    SusanneRadtke Gast

    Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht bestätigt werden, da möglicherweise das falsche Microsoft-Konto eingegeben wurde. Melden Sie sich mit einem anderen Microsoft-Konto an.'' Da es das richtige Konto ist wundert mich diese Reaktion Microsofts. Mfg und danke schonmal im vorraus
     
    #1 SusanneRadtke, 12. Juni 2018
Thema:

EMail Alias bestätigen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows alias bestätigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden