1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EMail Alias bestätigen

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SusanneRadtke, 12. Juni 2018.

1. SusanneRadtke

SusanneRadtke Gast

Hallo Community, ich habe eine neue Email meinem Microsoft Konto hinzugefügt. Bei dem Bestätungslink allerdings den ich per Email erhalten habe kommt jedoch nur ''Die E-Mail-Adresse konnte nicht bestätigt werden, da möglicherweise das falsche Microsoft-Konto eingegeben wurde. Melden Sie sich mit einem anderen Microsoft-Konto an.'' Da es das richtige Konto ist wundert mich diese Reaktion Microsofts. Mfg und danke schonmal im vorraus

#1 SusanneRadtke, 12. Juni 2018
Die Seite wird geladen...

EMail Alias bestätigen - Weitere Themen

Forum Datum

Assassins Creed Odyssey: Leak durch Schlüsselanhänger, dann Bestätigung

Assassins Creed Odyssey: Leak durch Schlüsselanhänger, dann Bestätigung: Assassins Creed Odyssey: Leak durch Schlüsselanhänger, dann Bestätigung Eine ganz neue Art von Leak hat nun die Existenz eines neuen Titels aus der Assassins-Creed-Serie verraten. Das Spiel mit...
PCGH-Neuigkeiten 1. Juni 2018

Mysteriöse Email

Mysteriöse Email: Mysteriöse Email Ich habe eben eine Email in meinem Spam Ordner entdeckt. Ich War total geschockt und hab gerade ei wenig Angst. Ich hab schon mal eine Email bekommen wo eine offene...
Computerfragen 7. Juni 2014

Mysteriöse Email

Mysteriöse Email: Mysteriöse Email Ich habe eben eine Email in meinem Spam Ordner entdeckt. Ich War total geschockt und hab gerade ei wenig Angst. Ich hab schon mal eine Email bekommen wo eine offene...
Computerfragen 7. Juni 2014

Virus Email

Virus Email: Virus Email
Computerfragen 18. Februar 2014

email trojaner?

email trojaner?: email trojaner?
Computerfragen 25. Oktober 2013

Ungewöhnliche Email

Ungewöhnliche Email: Ungewöhnliche Email Und zwar habe ich so eben eine Email von "OklugeDE" bekommen... ich soll dort angeblich etwas bestellt habe. Doch weiss ich nichts von und die Rechnung ist wohl als...
Computerfragen 12. April 2013

Fake Email oder Echte Email??

Fake Email oder Echte Email??: Fake Email oder Echte Email?? Hallo, Ich habe heute eine Email bekommen die sieht so aus : "Guten Abend Nicolas Mgdle, die von Ihnen genutzte E-Mail Adresse nicolas-maegdle@hotmail.de...
Computerfragen 26. Juli 2012

Yahoo Email

Yahoo Email: Habe seit heut das Problem das ich nicht mehr auf mein Yahoo Emailkonto zugreifen kann...ich erhalte immer diese Fehlermeldung ymws:Server.MailboxOpenFailed , kann mir jemand weiterhelfen? Ich...
Software & Treiber 10. Juli 2012

Diese Seite empfehlen