Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Diskutiere und helfe bei Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hans-JürgenWerner, 12. Oktober 2018.

  1. Hans-JürgenWerner
    Hans-JürgenWerner Gast

    Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem Verzeichnis löschen. Das Kopieren/Verschieben in ein anderes Verzeichnis mit Änderung des Namens funktioniert.

    Meldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Microsoft Word geöffnet ist".

    Das ist Sie aber nicht !

    Es ist mir unerklärlich, warum das offensichtlich willkürlich mir einer Word-Datei so ist.
     
    #1 Hans-JürgenWerner, 12. Oktober 2018
  2. User Advert

Thema:

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Die Seite wird geladen...

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei - Similar Threads - Kopieren Verschieben Word

Forum Datum

Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht

Windows 10: benutzer einstellungen kopieren klappt nicht: hallo habe neuen benutzer angelegt, alles wie beschrieben gemacht nur das kopieren von ntuser klappt nicht komplett NTUSER.DAT läßt sich nicht kopieren ...fehlermeldung ....datei wird...
Windows 10 20. April 2018

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...

Windows 7 auf zwei Computern mit einer lizend betreiben zum Kopieren von daten, Programmen...: Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand ne idee für mein problem hat und zwar ich habe jetzt seit einigen jahren nun meinen pc und Wollte nun einmal upgraden zu Aktuelleren komponenten aber...
Windows 7 9. Oktober 2018

Windows 10: Windows-Explorer kann keine Dokumente mehr kopieren

Windows 10: Windows-Explorer kann keine Dokumente mehr kopieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit einiger Zeit kann beendet der Windows-Explorer die Arbeit, wenn ich ein Dokument kopieren und in einem anderen Ordner wieder einfügen will. Das reine...
Windows 10 11. März 2018

Datei auf andere Festplatte verschieben, nicht kopieren...wie geht das?

Datei auf andere Festplatte verschieben, nicht kopieren...wie geht das?: Datei auf andere Festplatte verschieben, nicht kopieren...wie geht das?
Computerfragen 2. März 2014

Sachen kopieren/verschieben...

Sachen kopieren/verschieben...: Sachen kopieren/verschieben...
Computerfragen 27. Juni 2013

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?: Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben? Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Windows 7 Datei nicht verschieben, nur kopieren!

Windows 7 Datei nicht verschieben, nur kopieren!: Windows 7 Datei nicht verschieben, nur kopieren! Hallo, wenn ich bei Windows 7 eine Datei ( z.B. ein Lied ) nehme und einfach in einen anderen Ordner rüberziehe, schneidet es die Datei...
Computerfragen 16. August 2011

Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?

Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?: Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung? Hallo, diesen USB-Speicherstfift http://www.pearl.de/a-PX6952-1111.shtml (FAT32)habe...
Computerfragen 30. April 2010
Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden