Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Diskutiere und helfe bei Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hans-JürgenWerner, 12. Oktober 2018.

1. Hans-JürgenWerner
    Hans-JürgenWerner Gast

Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem Verzeichnis löschen. Das Kopieren/Verschieben in ein anderes Verzeichnis mit Änderung des Namens funktioniert.

Meldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Microsoft Word geöffnet ist".

Das ist Sie aber nicht !

Es ist mir unerklärlich, warum das offensichtlich willkürlich mir einer Word-Datei so ist.

#1 Hans-JürgenWerner, 12. Oktober 2018
  2. User Advert

Thema:

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Die Seite wird geladen...

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei - Similar Threads - Kopieren Verschieben Word

Forum Datum

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte

Windows 10: Explorer-Absturz beim Kopieren von MP4-Dateien von der Micro-SD-Karte: Eine 128-GB-MicroSD nimmt in einem Samsung-A5 Handy (Android) Bilder und MP4-Video-Dateien auf. Die Karte wird in einen Kartenleser gesteckt, kann aber auch via USB vom Handy direkt angesprochen...
Windows 10 27. November 2018

Windows 10: Systemabbild auf einen anderen Computer kopieren

Windows 10: Systemabbild auf einen anderen Computer kopieren: Geht die Windows Lizenz verloren wenn ich ein vollständiges Systemabbild auf eine externe Festplatte kopiere und dann auf einen anderen PC übertrage??
Windows 10 15. November 2018

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren

Windows Media Player - kann plötzlich keine CD mehr kopieren: Seit heute kommt der Fehlerhinweis beim Befehl "CD kopieren: "Der Server hat den Zugriff auf die Datei verweigert. Überprüfen Sie, ob Benutzername und Kennwort korrekt sind." Abspielen der CD geht
Windows 7 20. November 2018

Windows 10: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates??

Windows 10: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates??: kann nicht mehr kopieren nach neuen Updates?? Windows 10 & Microsoft
Windows 10 13. Oktober 2018

Windows 10: Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal

Windows 10: Text markieren und kopieren funktioniert nicht optimal: Hallo, ich habe seit kurzen folgendes Problem! Wenn ich einen Beitrag markiere, verschwindet dieser bevor ich ihn kopieren kann. Manchmal funktioniert es wenn ich die Zeile von hinten her...
Windows 10 17. Juli 2018

Windows 10: Systemabbild 1:1 kopieren ?? ist das Möglich

Windows 10: Systemabbild 1:1 kopieren ?? ist das Möglich: [ATTACH] [ATTACH] ich habe dieses Schätzchen - CHUWI Lapbook Air 1920*1080 Intel N3450 Windows 10 8GB+128GB WIFI BT HDMI Laptop möchte ihn mir noch mal holen da meine Geräte immer fest...
Windows 10 12. Juli 2018

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...

Die Echtheit Ihrer Windows-Kopie ...: Guten Tag, wir bestellen unsere PCs bei Dell und diese werden immer automatisch aktiviert. D.h., wir erhalten keine Aktivierungsschlüssel und keine Aufkleber. Ein Laptop ist seit 2012...
Windows 7 30. Oktober 2018

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren

Windows Media Player- kann plötzlich keine CDs kopieren: Hallo, Laptop mit Windows 7 Professional 64-bit, SP1. Archiviere seit einigen Tagen CDs auf externe Festplatte, konvertiert zu MP3 mit 320kbps. Geht problemlos bis vorgestern, plötzlich kriege...
Windows 7 29. Oktober 2018

Datei auf andere Festplatte verschieben, nicht kopieren...wie geht das?

Datei auf andere Festplatte verschieben, nicht kopieren...wie geht das?: Datei auf andere Festplatte verschieben, nicht kopieren...wie geht das?
Computerfragen 2. März 2014

Sachen kopieren/verschieben...

Sachen kopieren/verschieben...: Sachen kopieren/verschieben...
Computerfragen 27. Juni 2013

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?

Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?: Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben? Wie kann ich Dateien und Ordner am Mac auf eine externe Festplatte kopieren bzw. verschieben?...
Computerfragen 26. Oktober 2011

Windows 7 Datei nicht verschieben, nur kopieren!

Windows 7 Datei nicht verschieben, nur kopieren!: Windows 7 Datei nicht verschieben, nur kopieren! Hallo, wenn ich bei Windows 7 eine Datei ( z.B. ein Lied ) nehme und einfach in einen anderen Ordner rüberziehe, schneidet es die Datei...
Computerfragen 16. August 2011

Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?

Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung?: Warum verliert mein USB-Speicherstift beim Kopieren bzw. Verschieben von Daten die Verbindung? Hallo, diesen USB-Speicherstfift http://www.pearl.de/a-PX6952-1111.shtml (FAT32)habe...
Computerfragen 30. April 2010
Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden