Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

Diskutiere und helfe bei Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hans-JürgenWerner, 12. Oktober 2018.

  1. Hans-JürgenWerner
    Hans-JürgenWerner Gast

    Seit Jahrzehnten arbeite ich mit Word und plötzlich lassen sich seit ein paar Wochen Dateien nicht mehr in andere Verzeichnisse kopieren oder verschieben und letztendlich nicht mehr in diesem Verzeichnis löschen. Das Kopieren/Verschieben in ein anderes Verzeichnis mit Änderung des Namens funktioniert.

    Meldung: "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Microsoft Word geöffnet ist".

    Das ist Sie aber nicht !

    Es ist mir unerklärlich, warum das offensichtlich willkürlich mir einer Word-Datei so ist.
     
    #1 Hans-JürgenWerner, 12. Oktober 2018
Thema:

Kopieren oder Verschieben einer Word-Datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden