1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Kopfhörer zum Joggen

Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Mana-man, 24. März 2012.

  1. Mana-man

    Mana-man Grünschnabel

    Registriert seit:
    24. März 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Welche Kopfhörer benutzt ihr zum Joggen? Habt ihr irgendwelche empfhulngen?

    Ich habe aktuell ziemlich teuer von AKG, aber da rutscht das Kabel beim Laufen immer runter, sodass eien Spannung entsteht und mir die Kopfhörer fast schon aus dem Ohr fallen.

    Ich möchte allerdings keine mit so einem Bügel, der hinter die Ohrmuschel geklappt wird... sollten schon normale sein.

    Gibt es da irgendwas womit man bequem joggen kann? Von welchem hersteller und wie heißen sie?

    Danke!! :)
     
  2. sLiX

    sLiX AMD Hater

    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.049
    Zustimmungen:
    350
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    In Ear oder stinknormale?
    Und wie siehts mit dem Budget aus?
     
  3. K_Germany

    K_Germany Lebende CPU

    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    #3 K_Germany, 25. März 2012
  4. maveral

    maveral PC-User

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe Etymotic ER6i, aber derzeit gibts die glaub ich nicht in Deutschland.
    Zum Joggen würd ich In-Ears empfehlen, am besten mit einem Schaumstoff-Aufsatz, dann hört man das Kabel nicht so extrem.
    Am besten wärs, wenn das Kabel noch gedreht wäre, beim Joggen muss man sehen, dass so wenig wie möglich Kabelgeräusche im Ohr ankommen^^
     
  5. brimbrambrum

    brimbrambrum Lebende CPU

    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    65
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #5 brimbrambrum, 14. April 2012
  6. PC Tuner4ever

    PC Tuner4ever Banned

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Ich habe mich für Bose entschieden halten super im Ohr .. naja und zum Klang muss ich ja denke ich nichts sagen :D

    Bose In Ear
     
    #6 PC Tuner4ever, 14. April 2012
  7. Gearsof11

    Gearsof11 Grünschnabel

    Registriert seit:
    16. April 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau dir mal die Philips Stretch an. Wie ich finde: sehr gute Klang, Preis von 100 Euro geht noch und sehr robust. Perfekt zum Joggen geeignet!
     
    #7 Gearsof11, 16. April 2012
  8. Supergau

    Supergau Grünschnabel

    Registriert seit:
    22. Mai 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Bose Ohrstöpsel sind saugut, kosten ca 100€ und sind die besten. mehr kann man aus diesen kleinen dingern nicht machen

    ---------- Post hinzugefügt um 21:32 ---------- Vorheriger Post um 21:31 ----------

    Verarbeitung grottenschlecht, sony hat besseren sound, aber ist ok und nicht besonders
     
    #8 Supergau, 22. Mai 2012
  9. Scerate

    Scerate Computer-Genie

    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate

    Habe seit einiger Zeit schon diese In-Ear Kopfhörer CX 300 gepaart mit meinem Galaxy Nexus + DSP Manager, ergibt das echt nen eindrucksvollen Klang. Außerdem halten sie gut im Ohr ohne lästig zu verrutschen, nach einiger Zeit kann schon vorkommen das ich vergesse das ich sie eben im Ohr habe. Aber für den Preis hab ich meiner Meinung nach nichts falsch gemacht.
     
Die Seite wird geladen...

Kopfhörer zum Joggen - Weitere Themen

Forum Datum

Treiber...?! Kopfhörer

Treiber...?! Kopfhörer: Treiber...?! Kopfhörer Für Kopfhörer brauchst du keine Treiber.
Computerfragen 7. Februar 2013

Welcher Kopfhörer ?

Welcher Kopfhörer ?: Welcher Kopfhörer ? Hallo, Ich will mir einen Kopfhörer zulegen (80-120€). Mein momentaner favorit ist der Sennheiser HD 380 Pro. Ist der Gut ? Hat wer erfahrung mit diesem ? Welcher ist...
Computerfragen 19. November 2011

Welche Kopfhörer?

Welche Kopfhörer?: Abend, ich bin seit kurzem auf der Suche nach einem neuen Headset. Ausgeben würd ich maximal 40 Euro. Was mir wichtig ist: - Auch nach längerer tragezeit noch bequem - Bass! Eltern...
Sound & Audio 9. August 2011

Kopfhörer /Headset

Kopfhörer /Headset: Hey Leute, mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Headset/Kopfhörer, dass er normal an eine Stereoanlager anschliessen kann. Voraussetzungen: Gute Soundqualität [IMG] (soweit es...
Sound & Audio 8. Mai 2009

Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download

Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download: Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima: Demo für die PC-Version als Download 29.04.2009 12:33 - Ein Klassiker für Nintendo DS erscheint Ende Mai auch für PC: Gehirn Joggen mit Dr. Kawashima für PC...
PCGH-Neuigkeiten 29. April 2009

Suche Kopfhörer

Suche Kopfhörer: Hallo zusammen! Ich suche einen guten Kopfhörer, der wenn möglich auch ein Mikrophon hat. Ich habe keine Soundkarte, und hab auch nicht vor in nächster Zeit eine zu kaufen, habe also nur OnBoard...
Sound & Audio 31. Mai 2008

Wireless Kopfhörer

Wireless Kopfhörer: Moin, Moin ich habe seit längerem den Wunsch mir Wireless Kopfhörer anzuschaffen, allerdings weis ich nie wie immer nicht welche marke und welche eigenschaften sich am besten für meine bedürfniss...
Sound & Audio 20. Februar 2008

Kopfhörer Probleme -.-

Kopfhörer Probleme -.-: Kann man löschen hat sich erledigt
Sound & Audio 14. Januar 2008

Diese Seite empfehlen