Kopfhörer piepen, kein Sound?

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer piepen, kein Sound? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, und zwar habe ich ein großes Problem. Ich bekomme kein Sound durch meine Kopfhörer, links und rechts höre ich nur ein Piepen/Fiepen bzw.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xTomyx, 15. Oktober 2022.

  1. xTomyx
    xTomyx Gast

    Hallo,

    und zwar habe ich ein großes Problem. Ich bekomme kein Sound durch meine Kopfhörer, links und rechts höre ich nur ein Piepen/Fiepen bzw. Störgeräusche. Ich habe daraufhin den Mainboard (Gigabyte B550 X v2) Audio Treiber deinstalliert, so hörte das Piepen auf und wieder installiert – das Piepen hat wieder angefangen und ich konnte noch immer nichts hören.


    0_big.jpg


    Die Kopfhörer sind an der richtigen Stelle angeschlossen und funktionieren bei anderen Geräten.


    1_big.png



    2_big.png



    3_big.png


    Windows Problem Behandlung hat auch nicht funktioniert, die Meldung ‚‘‘Audiodienste antworten nicht‘‘ kommt nur. Komisch ist nur das, dass aktuelle Standardgerät (S24C570) als „der Stecker für dieses Gerät befindet sich im HDMI Stecker“ bezeichnet wird, obwohl ich es an der Vorderseite angeschlossen habe.

    Was tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kopfhörer piepen, kein Sound?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden