Kopfhörer /Headset

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer /Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Headset/Kopfhörer, dass er normal an eine Stereoanlager anschliessen kann.... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Benne123, 8. Mai 2009.

  1. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hey Leute,
    mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag ein Headset/Kopfhörer, dass er normal an eine Stereoanlager anschliessen kann.

    Voraussetzungen:
    Gute Soundqualität [​IMG] (soweit es geht)...
    Wireless oder Infrarot (würde mal sagen mindesten 20-30m Empfang)
    Sollten die Ohren schon umschliessen
    Preislich max. um die 100€

    Kann mir da jemand was gutes empfehlen?
    War schon bei Media Markt, aber die haben kaum Auswahl [​IMG]


    Liebe Grüsse
    Benne
     
    #1 Benne123, 8. Mai 2009
  2. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    ich denke, dass diese sehr gut sein könnten!
    ich würde auf jedenfall auf hifi-kopfhörer setzen!

    mit sennheiser hab ich bisher gute erfahrungen gemacht, sehr gut verarbeitet und super klang;)
     
    #2 gotcha43, 8. Mai 2009
  3. keed
    keed Computer-Genie
    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    78852
    würde auch zu Sennheiser greifen, da sie einfach einen super sound + verarbeitung haben.

    @ gotcha:das überzieht sein Budget...;)
     
  4. Benne123
    Benne123 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    32121

    Hey, danke für eure Tipps :D
    Also die Sennheiser lass ich mir nochmal durch den Kopf gehen...
    25€ bekomtm man bestimmt noch zusammen :D
     
    #4 Benne123, 8. Mai 2009
Thema:

Kopfhörer /Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden