Kopfhörer am Monitor anschließen gut?

Diskutiere und helfe bei Kopfhörer am Monitor anschließen gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, wollte fragen ob es ein Unterschied macht wenn ich meine In-Ear Kopfhörer in mein Monitor oder an mein Motherboard anstecke. Kopfhörer: Apple... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DringeAntworten, 28. Mai 2021.

  1. DringeAntworten
    DringeAntworten Gast

    Hey,

    wollte fragen ob es ein Unterschied macht wenn ich meine In-Ear Kopfhörer in mein Monitor oder an mein Motherboard anstecke.

    Kopfhörer: Apple In-Ear Kopfhörer mit Kabel

    Monitor: acer kg241

    Motherboard: MSI MPG B550 Gaming Plus

    Nett wenn ihr ne Antwort drauf habt!

    lg

    :)
     
    #1 DringeAntworten, 28. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kopfhörer am Monitor anschließen gut?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden