Kopfhöhrer mit DRM-Schutz beim iPod Shuffle 3G

Diskutiere und helfe bei Kopfhöhrer mit DRM-Schutz beim iPod Shuffle 3G im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nach den ersten Kritiken über die zu kleine Form des neuen iPod Shuffle, kommt jetzt ein neuer Kritikpunkt dazu. So wurde nun festgestellt das der... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von misteranwa, 16. März 2009.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Nach den ersten Kritiken über die zu kleine Form des neuen iPod Shuffle, kommt jetzt ein neuer Kritikpunkt dazu.

    So wurde nun festgestellt das der Shuffle 3G nur noch mit den mitgelieferten Kopfhörern gesteuert werden kann. Dafür sorgt ein spezieller Chip in den Kopfhörern.

    Somit müssen die Hersteller anderer Kopfhörer, eine entsprechende Lizenz bei Apple erwerben um einen kompatiblen Kopfhörer anbieten zu können.


    Meiner Meinung nach, ein großer Rückschritt bei Apple. Denn Apple selber wollte ja langsam das DRM-Format wieder abschaffen. Aber so kennt man Apple manchmal. ;)
     
    #1 misteranwa, 16. März 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    wow..das hätte ich von apple nicht gedacht. die haben immer gute sachen rausgebracht aber jetzt n ipod der nur noch mit den bescheidenen hörern von apple bedient werden können? also nöö
     
    #2 robert_t_offline, 16. März 2009
  3. thermion
    thermion Gast

    gut zu wissen... hät den schon fast meiner freundin zum geburtstag bestellt.
    ist mir ungebgreiflich was sich den die werten herren und damen aus kalifornien damit erhoffen / bezwecken wollen. seine eigenen produkte (noch weiter?) abzuschotten. ist wiedermal sehr im sinne den konsumenten, dem apple jünger wirds wohl egal sein, nur der rest der sich nicht auf apple headphones beschränken lassen will wird wohl das nachsehen haben.
     
Thema:

Kopfhöhrer mit DRM-Schutz beim iPod Shuffle 3G

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden