Kontrastverhältnis und Helligkeit für Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kontrastverhältnis und Helligkeit für Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mir einen neuen Bildschirm anschaffen und jetzt haben ich den hier gefunden https://www.philips.de/c-p/275E1S_00/lcd-monitor. Ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von PeterGriffin3, 26. Oktober 2021.

  1. PeterGriffin3
    PeterGriffin3 Gast

    Hallo, ich wollte mir einen neuen Bildschirm anschaffen und jetzt haben ich den hier gefunden https://www.philips.de/c-p/275E1S_00/lcd-monitor. Ich denke dieser wäre passend aber ich bin mir nicht sicher wegen dem Kontrastverhältnis (1000:1) und der Helligkeit (250 cd/m²). Der Bildschirm den ich im Moment nutze hat 3000:1 und 300 cd/m².

    Oder kennt ihr einen anderen den ihr für den selben Preis empfehlen könntet?

    Danke schonmal im Voraus!

    :)
     
    #1 PeterGriffin3, 26. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kontrastverhältnis und Helligkeit für Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden