Kontrastreiches Bild auf schlechtem Monitor?

Diskutiere und helfe bei Kontrastreiches Bild auf schlechtem Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach, ich habe 2 Monitore, einer davon ist recht gut und das Hintergrundbild sieht sehr gut aus, bei meinem 2. Monitor allerdings eher so meh, sprich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xTheForza, 13. Februar 2021.

  1. xTheForza
    xTheForza Gast

    Tach,

    ich habe 2 Monitore, einer davon ist recht gut und das Hintergrundbild sieht sehr gut aus, bei meinem 2. Monitor allerdings eher so meh, sprich wenig Kontrastreich und nicht so "knallig".

    Frage nun, wie bearbeite ich das Bild so, dass es auf dem 2. Monitor auch etwas knackiger aussieht?

    Angefügt besagtes Bild


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kontrastreiches Bild auf schlechtem Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden