Kontextmenü nur noch ein schwarzer Kasten warum? windows xp

Diskutiere und helfe bei Kontextmenü nur noch ein schwarzer Kasten warum? windows xp im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kontextmenü nur noch ein schwarzer Kasten warum? windows xp Hallo, Folgendes Problem habe ich seit kurzem: wenn ich mit der Maus... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kontextmenü nur noch ein schwarzer Kasten warum? windows xp


    Hallo,



    Folgendes Problem habe ich seit kurzem: wenn ich mit der Maus rechtsklicke dann öffnet sich das Kontextmenü fehlerhaft. Es erscheint ein schwarzer leerer Kasten. Ich habe versucht den Fehler zu beheben, indem ich das XP-Design auf Klassisches Design umgestellt habe. Dies hilft nicht.
    Was kann ich tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kontextmenü nur noch ein schwarzer Kasten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-xp/kontextmenue-nur-noch-schwarzer-kasten-1372166.html

    Windows XP [Archiv] - Seite 5 - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/archiv/f-42-p-5.html

    History - Dexpot - Das Utility für virtuelle Desktops
    http://www.dexpot.de/index.php?id=history

    Windows XP: Optimieren Sie mit der Defragmentierung die Bootdateien
    http://www.computerwissen.de/cms/hardware/artikel/d/windows-xp-optimieren-sie-mit-der-defragmentierung-die-bootdateien.html

    cappoodoo - Forum - Thema: Dexpot
    http://www.cappoodoo.de/forum/topic.php?id=1463&goto=20233

    Kann hintergrund nicht mehr ändern
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/12/id1219070.asp

    Insider Online
    http://www.comconsult.com/themen/aktuelle-themen/artikel-windows-vista.pdf

    Windows 7 Starter Wallpaper / Background ändern - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/1462724-windows-7-starter-wallpaper-background-aendern/
     
Thema:

Kontextmenü nur noch ein schwarzer Kasten warum? windows xp

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden