Kontaktfotos Outlook 2010

Diskutiere und helfe bei Kontaktfotos Outlook 2010 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Beim Versuch, Kontaktfotos ins Outlook 2010 einzubinden, stoße ich auf Schwierigkeiten. Ich kann alle Kontaktfotos eingeben, aber nach... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von remana, 8. November 2013.

  1. remana
    remana Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. November 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    Beim Versuch, Kontaktfotos ins Outlook 2010 einzubinden, stoße ich auf Schwierigkeiten. Ich kann alle Kontaktfotos eingeben, aber nach Speicherung der Fotos, sind manche Fotos nicht gespeichert. Es erscheint wider ein leeres Feld.
    Hat jemand eine Idee warum das passiert.

    remana
     
Thema:

Kontaktfotos Outlook 2010

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden