Kontaktaufname mit Sysprofile-Profilersteller

Diskutiere und helfe bei Kontaktaufname mit Sysprofile-Profilersteller im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an, aber gibt es eine Möglichkeit, mit einem Profilersteller Kontakt aufzunehmen? Hab per... Dieses Thema im Forum "News & Bugs zu SysProfile" wurde erstellt von Abzug86, 14. Juni 2009.

  1. Abzug86
    Abzug86 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    vielleicht stell ich mich auch nur zu dumm an, aber gibt es eine Möglichkeit, mit einem Profilersteller Kontakt aufzunehmen? Hab per Suche einige Profile gefunden, die meinem Wunschsystem sehr nahe kommen und möchte dazu dem Besitzer/Ersteller ein paar Fragen stellen, um nicht doch einen Fehlkauf zu tätigen....

    Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
     
  2. User Advert

  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.292
    Zustimmungen:
    202
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    am besten einfach bewerten und auf nen kommentar hoffen oder eine rückbewertung wo deine fragen beantwortet wurden oder du guckst ob er nen diskussions-thread hier hat und deine fragen dort stellen ;)
     
    #2 robert_t_offline, 14. Juni 2009
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Oder den Profilnamen hier in der Forenssuche eingeben. Oft sind Profilname und Nick identisch. Dann PN schreiben. Und hoffen das derjenige auch mal da rein guckt.;)
     
    #3 Shadowchaser, 14. Juni 2009
  5. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Oder icq etc in die bewertung reinschreiben


    Oder einfach hier nen thread aufmachen und die Fragen stellen ;)
     
    #4 bernd das brot, 14. Juni 2009
  6. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.101
    Zustimmungen:
    421
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    Oder einfach hier nen thread aufmachen und die Fragen stellen ;)[/QUOTE]

    das ist immernoch die beste methode
    einen pc in zich verschiedenen styls zu erstellen kein problem;)
     
    #5 Mr_Lachgas, 19. Juni 2009
  7. Abzug86
    Abzug86 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Ich glaub, dafür sind die Fragen dann doch bisschen zu speziell.....:

    1., ob es Probleme beim Tagan PipeRock bzgl. der Kabelverlegung (Stichwort: steife Kabelummantelung) in Verbindung mit dem Antec Twelve Hundred geht und
    2., was gemacht werden muss, um einen Enermax Everest manuell regeln zu können = die Auslesung durchs Sensorkabel zu umgehen.

    Auf beide Fragen hab ich aber mittlerweile eine Antwort, von daher....
     
Thema:

Kontaktaufname mit Sysprofile-Profilersteller

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden