KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Renoktu, 11. Januar 2019.

1. Renoktu
    Renoktu Gast

Hallo zusammen,

ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen....

Folgendes Problem habe ich_:

Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN gespeichert wurden.

Dort habe ich mein Passwort nach der Langen Zeit vergessen oder es wurde aus sicherheit gesperrt keine Ahnung jedenfalls

muss ich mein ORIGIN Passwort zurück setzen lassen und das neue PAsswort kommt per Email zu mir.

Meine Email Adresse zu dem Account ist eine von MICROSOFT MSN LIVE.de

Überraschung....ja auch dieses Passwort habe ich nicht mehr...

Nun habe ich seit Tagen versucht jemanden von MICROSOFT MSN SUPPORT zu erreichen,stosse aber immer wieder an dieses TOLLE AUTOMATISIERTE M***** Teil von Maschiene die mir zig Emails schickt das ich nicht genügend Infos habe um mich Auszuweisen als inhaber des Kontos,und wenn ich nichts weiter angeben kann soll ichs vergessen und ein neues Konto erstellen!!!!

Ich habe dieses Konto so wie viele andere auch als SPIEL ACCOUNT verwendet und sonnst keinen schrifftverkehr damit geführt.

Und es kann nicht sein das ich keinen MENSCHLICHEN KONTACKT zu einem LEBENDEN Mitarbeiter des Supports erreiche der mir mal da helfen kann,bzw das ich mal ne EMAIL an Microsoft schicken kann um mich irgendwie anders zu VERIFIZIEREN mit Personalausweiss oder sonnstwie!!

Wenn ich ja so BÖSE wäre und einen EMAIL ACCOUNT klauen wollen würde,würde ich bestimmt nicht freiwillig meine DATEN wie Anschrifft Personalausweissnummer und der gleichen freiwillig hinterlassen sollte der Account nicht meiner sein wäre ich ja für Schadensersatzansprüche sofort festellbar und aufzufinden,und erstrecht nicht so einen Aufstand und Zeit investieren....

Tut mir leid für meine Stimmung,es frustet sowas von wenn du nach jahren mal wieder lust hast deine Lieblings Spiele zu spielen und dann an sowas scheiterst und vor die wand Fährst.

Der Rattenschwanz geht ja noch weiter....STEAM...U PLAY...ORIGIN.... da siehts genauso aus.

Hoffe jemmand kann mir hier was weiterhelfen,danke für die Geduld und Verständniss.

Mfg

Reno

2. User Advert

Thema:

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

Die Seite wird geladen...

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!! - Similar Threads - KONTACKT HILFE MENSCHLICHER

Forum Datum

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk

1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk: 1&1 WLAN-Versprechen: Hilfe bei Integration von WLAN-Geräten in das Heimnetzwerk Dabei geht man einen Schritt weiter als nur bei der Ersteinrichtung des Routers zur Seite zu stehen. Über eine...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:32 Uhr

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......

Windows 10: Hilfe bei dem Netzwerkproblem WIN10 Pro. 32bit ......: Hallo. Mein Name ist Micha und ich habe ein schweres Problem zu lösen. Win10 pro. 64bit konnte auf ein Netzwerk und Internet zugreifen. Alles Ok. Nach der Neuinstallation von Win10 pro....
Windows 10 17. Januar 2019

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.

Windows 10: Festplattennutzung unlogisch hoch - bitten Sie um Hilfe beim Verständnis.: Hallo allerseits, leider konnte ich erst wenigen Menschen in diesem Forum helfen - habe aber selbst schon wieder eine Frage. *;) Könntet Ihr einmal meine Screenshots von der...
Windows 10 4. Dezember 2018

Windows Hilfe und Support ist weg !!!

Windows Hilfe und Support ist weg !!!: Bei mir ist Hilfe und Support weg (Windows 7) Erbitte Hilfe und sage danke. M. Wr.
Windows 7 23. November 2018

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus

Windows 10: Hilfe komme nicht in den Abgesicherten Modus: Was kann ich im AM einstellen damit ich die Taskleiste und andere Dinge unter Win10 x64 wieder normal nutzen kann , evt Windows aktualisieren - habe gerade manuell diese runtergeladen ? Win 10...
Windows 10 17. August 2018

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018

Windows 10: Hilfe, mein Laufwerk D wird nicht mehr angezeigt. Wind. 10 . 23.07.2018: Seit heute wird mein Laufwerk D nicht mehr angezeigt. Bin nicht sehr versiert in Fehlerbehebung. Bitte nachvollziehbar für Laien erklären, und vielleicht Geduld haben!!! Danke im Voraus!
Windows 10 23. Juli 2018

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!

HILFE: Screencast Bildschirmaufnahmefunktion funktioniert nicht!: Liebe Community, ich habe mir Office 2016 gekauft und auf meinem Rechner mit Windows 7 installiert. Nun will ich Den Bildschirm aufnehmen und dabei sprechen (Also ein Screencast wie bei...
Windows 7 7. September 2018

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!

DVD abspielen - Bitte um Hilfe!: Hallo zusammen, gerade habe ich (inzwischen ein paarmal) versucht, eine DVD (Monty Python, von einer Freundin aus England) auf meinem Computer abzuspielen. Dieser hat Windows 7 als...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Hilfe - suche neuen Leitungsschutzschalter

Hilfe - suche neuen Leitungsschutzschalter: Hallo zusammen, in den vergangenen Monaten ist bei uns öfters mal der Strom ausgegangen. Anfangs haben wir uns nichts dabei gedacht, bis wir schließlich einen Besuch vom Fachmann hatten, und er...
Forenkultur 19. Juli 2018

Pokémon Go: Professor Willow benötigt diesen Sommer Eure Hilfe

Pokémon Go: Professor Willow benötigt diesen Sommer Eure Hilfe: Pokémon Go: Professor Willow benötigt diesen Sommer Eure Hilfe Logisch, der anfängliche Hype ist längst verflogen, aber immer noch sind es Millionen, die sich auf in die Öffentlichkeit machen, um...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2018

MAILER-DAEMON ??? schickt E-mails an alle meine Kontackte was kann ich tun und vor allem was ist das

MAILER-DAEMON ??? schickt E-mails an alle meine Kontackte was kann ich tun und vor allem was ist das: MAILER-DAEMON ??? schickt E-mails an alle meine Kontackte was kann ich tun und vor allem was ist das Hallo ich habe seit gästern 9:39 das problem das ein Mailer-Daemon in meinem postfach ist...
Computerfragen 24. Oktober 2011
KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden