KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Renoktu, 11. Januar 2019.

  1. Renoktu
    Renoktu Gast

    Hallo zusammen,


    ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen....


    Folgendes Problem habe ich_:


    Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem PC damals hatte ich Spiele die auf ORIGIN gespeichert wurden.

    Dort habe ich mein Passwort nach der Langen Zeit vergessen oder es wurde aus sicherheit gesperrt keine Ahnung jedenfalls

    muss ich mein ORIGIN Passwort zurück setzen lassen und das neue PAsswort kommt per Email zu mir.


    Meine Email Adresse zu dem Account ist eine von MICROSOFT MSN LIVE.de

    Überraschung....ja auch dieses Passwort habe ich nicht mehr...


    Nun habe ich seit Tagen versucht jemanden von MICROSOFT MSN SUPPORT zu erreichen,stosse aber immer wieder an dieses TOLLE AUTOMATISIERTE M***** Teil von Maschiene die mir zig Emails schickt das ich nicht genügend Infos habe um mich Auszuweisen als inhaber des Kontos,und wenn ich nichts weiter angeben kann soll ichs vergessen und ein neues Konto erstellen!!!!


    Ich habe dieses Konto so wie viele andere auch als SPIEL ACCOUNT verwendet und sonnst keinen schrifftverkehr damit geführt.

    Und es kann nicht sein das ich keinen MENSCHLICHEN KONTACKT zu einem LEBENDEN Mitarbeiter des Supports erreiche der mir mal da helfen kann,bzw das ich mal ne EMAIL an Microsoft schicken kann um mich irgendwie anders zu VERIFIZIEREN mit Personalausweiss oder sonnstwie!!


    Wenn ich ja so BÖSE wäre und einen EMAIL ACCOUNT klauen wollen würde,würde ich bestimmt nicht freiwillig meine DATEN wie Anschrifft Personalausweissnummer und der gleichen freiwillig hinterlassen sollte der Account nicht meiner sein wäre ich ja für Schadensersatzansprüche sofort festellbar und aufzufinden,und erstrecht nicht so einen Aufstand und Zeit investieren....


    Tut mir leid für meine Stimmung,es frustet sowas von wenn du nach jahren mal wieder lust hast deine Lieblings Spiele zu spielen und dann an sowas scheiterst und vor die wand Fährst.


    Der Rattenschwanz geht ja noch weiter....STEAM...U PLAY...ORIGIN.... da siehts genauso aus.


    Hoffe jemmand kann mir hier was weiterhelfen,danke für die Geduld und Verständniss.


    Mfg

    Reno
     
Thema:

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden