Konsole und PC am Samsung Odyssey G9 gleichzeitig nutzen?

Diskutiere und helfe bei Konsole und PC am Samsung Odyssey G9 gleichzeitig nutzen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich weiß dass man am PC den Bildschirm aufteilen kann wie bei mehreren Monitoren. Geht das auch wenn ich zum Beispiel auf der einen Seite Ps4 zocken... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ghstx1337, 11. November 2020.

1. ghstx1337
    ghstx1337 Gast

Ich weiß dass man am PC den Bildschirm aufteilen kann wie bei mehreren Monitoren. Geht das auch wenn ich zum Beispiel auf der einen Seite Ps4 zocken und auf der anderen Seite etwas am PC machen will z. B. Youtube schauen?

:)

2. mydayyy
    mydayyy Gast

Samsung Odyssey G9: Monitor wird wegen Problem vorerst nicht mehr verkauft

Kann mir jemand einen Unterschied oder Nachteil zu den beiden Bezeichnungen erklären?
    Samsung Odyssey G9 LC49G95TSSUXEN zu Samsung Odyssey G9 C49G93TSSU

Sind diese gleich? Vom Preis her unterscheiden diese sich um 50 EUR bei Amazon. Nur der eine halkt leiferbar der andere nicht.

#3 mydayyy
  3. GamingWiidesire
    GamingWiidesire Gast

#3 GamingWiidesire
  4. MichaG
    MichaG Gast

Artikel-Update: Vorbesteller wurden informiert, dass der Handel im Laufe dieser Woche mit Samsung Odyssey G9 beliefert werden soll. Analog dazu nennen Händler eine Verfügbarkeit in einigen Werktagen oder Anfang September.

#3 MichaG
  5. lex30
    lex30 Gast

Acer Predator X38 im Test: Nano-IPS mit 175 Hz, 1 ms, G-Sync und 3.840 × 1.600 gefällt

Macht ihr noch einen Test zum neuen Samsung Odyssey G9? Oder hattet ihr den schon?

#3 lex30
  6. AreWeRlyFree
    AreWeRlyFree Gast

Samsung Odyssey G7/G9 240hz VA Panel 1MS

Curved Gaming Monitor Odyssey G9 | Samsung Schweiz
    49" Samsung Odyssey G9 1000R Curved Gaming Monitor mit QLED, HDR1000, DQHD, 240 Hz Bildwiederholrate, 1 ms Reaktionszeit und G-Sync-Kompatibilität
    www.samsung.com
    Ab Mitte August soll es also weitergehen

#3 AreWeRlyFree
Thema:

Konsole und PC am Samsung Odyssey G9 gleichzeitig nutzen?

Die Seite wird geladen...

Konsole und PC am Samsung Odyssey G9 gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - Konsole Samsung Odyssey

Forum Datum

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Monitore für meine neue Konsole (Xbox seriesX) würde mich freuen, wenn mir jemand da behilflich sein könnte damit ich von den beidean Modelle, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 16:32 Uhr

PlayStation Studios: Weitere PC-Umsetzungen geplant, Fokus bleiben aber Konsolen

PlayStation Studios: Weitere PC-Umsetzungen geplant, Fokus bleiben aber Konsolen: PlayStation Studios: Weitere PC-Umsetzungen geplant, Fokus bleiben aber Konsolen Denn jenen Pfad wolle man bei Sony weiter verfolgen. Der Fokus werde aber weiterhin auf den Konsolen liegen.....
User-Neuigkeiten 3. Juni 2021

Sony will auch in Europa PlayStation-Konsolen selbst an Kunden verkaufen

Sony will auch in Europa PlayStation-Konsolen selbst an Kunden verkaufen: Sony will auch in Europa PlayStation-Konsolen selbst an Kunden verkaufen Das geht aus einer Präsentation für Investoren hervor. In den USA handhabt man das beispielsweise schon so. Sony will...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust

PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust: PlayStation 5: Sony verkauft die Konsole wohl schon ab Juni 2021 ohne Verlust Das ist im Konsolenmarkt gängig. Denn das eigentliche Geld wird mit Lizenzen und den Spielen verdient. PlayStation...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Intellivision Amico: Launch-Titel der Konsole enthüllt

Intellivision Amico: Launch-Titel der Konsole enthüllt: Intellivision Amico: Launch-Titel der Konsole enthüllt Mit der Amico will man die guten alten Zeiten quasi neu aufleben lassen. Nun wurden die Launch-Titel für die Konsole enthüllt, welche im...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2021

Konsole TV oder Monitor?

Konsole TV oder Monitor?: Einfach kleine Umfrage worauf ihr spielt. Bitte nur Konsolenspieler, bei PC Spielern ist das ja eindeutig :D https://www.gutefrage.net/frage/konsole-tv-oder-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021

PlayStation 5: „Auto Chess“ kommt auf die Next-Gen-Konsole

PlayStation 5: „Auto Chess“ kommt auf die Next-Gen-Konsole: PlayStation 5: „Auto Chess“ kommt auf die Next-Gen-Konsole Nach dem Launch des Titels auf der PS4 im Herbst letzten Jahres konnten auch Konsoleros in den Kampf ziehen.. . PlayStation 5: „Auto...
User-Neuigkeiten 24. März 2021

„Dark Alliance“: Neues D&D-Game ab 22. Juni 2021 für PC und Konsolen

„Dark Alliance“: Neues D&D-Game ab 22. Juni 2021 für PC und Konsolen: „Dark Alliance“: Neues D&D-Game ab 22. Juni 2021 für PC und Konsolen Juni 2021 wird ein neues „Dark Alliance“ aus dem D&D-Universum (Dungeons & Dragons) erscheinen. Vielleicht erinnern sich noch...
User-Neuigkeiten 19. März 2021

Xbox-Konsolen: Microsoft testet Edge-Browser auf Chromium-Basis

Xbox-Konsolen: Microsoft testet Edge-Browser auf Chromium-Basis: Xbox-Konsolen: Microsoft testet Edge-Browser auf Chromium-Basis Nun experimentiert Microsoft jedoch für seine Xbox-Konsolen mit Edge auf Chromium-Basis. Heran kommt ihr derzeit aber leider nur,...
User-Neuigkeiten 8. März 2021

Audacity Games: Neues Entwicklerstudio widmet sich Retro-Konsolen wie dem Atari 2600

Audacity Games: Neues Entwicklerstudio widmet sich Retro-Konsolen wie dem Atari 2600: Audacity Games: Neues Entwicklerstudio widmet sich Retro-Konsolen wie dem Atari 2600 So will man da nicht etwa an Games für den PC und aktuelle Konsolen oder mobile Endgeräte werkeln, sondern...

„Watch Dogs: Legion“: PC-Multiplayer und einige Konsolen-Missionen verschieben sich

„Watch Dogs: Legion“: PC-Multiplayer und einige Konsolen-Missionen verschieben sich: „Watch Dogs: Legion“: PC-Multiplayer und einige Konsolen-Missionen verschieben sich Ubisoft hatte nun für den 9. März 2021 eigentlich den Launch des Multiplayer-Modus angesetzt. „Watch Dogs:...

„Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen

„Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen: „Fall Guys“ erscheint im Sommer 2021 für Xbox-Konsolen Zwar handelt es sich hier um ein Battle-Royale-Spielchen, der Humor des Titels hob es aber rasch von der Konkurrenz ab. Im Sommer 2021 soll...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2021

Google-Play-Konsole verrät erste Spezifikationen des Samsung Galaxy M11

Google-Play-Konsole verrät erste Spezifikationen des Samsung Galaxy M11: Google-Play-Konsole verrät erste Spezifikationen des Samsung Galaxy M11 Dort konnte Techie Jerry nun auch einen Eintrag zum noch unveröffentlichten Galaxy M11 von Samsung finden, was nahe legt,...
User-Neuigkeiten 11. März 2020
Konsole und PC am Samsung Odyssey G9 gleichzeitig nutzen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden