Konsole TV oder Monitor?

Diskutiere und helfe bei Konsole TV oder Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einfach kleine Umfrage worauf ihr spielt. Bitte nur Konsolenspieler, bei PC Spielern ist das ja eindeutig :D... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Merlin948, 31. März 2021.

  1. Merlin948
    Merlin948 Gast

    Einfach kleine Umfrage worauf ihr spielt. Bitte nur Konsolenspieler, bei PC Spielern ist das ja eindeutig :D

    :)
     
    #1 Merlin948, 31. März 2021
  2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

    Welcher TV für die neue Ps5 ?

    flx23 schrieb: Ja... Das verstehe ich schon... Aber was nutz mir eine TV der 120Hz darstellen kann wenn ich keine Hardware habe die sie nicht befeuern kann... Das ist wie wenn ich eine n64 an eine fhd TV anschließe kann man machen macht aber wenig sinn. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja,hier ist auch die rede von Sony,s PS 5,die das kann oder muß mit einem entsprechendem TV Gerät der das unterstützt.
    Obwohl die Sony-Konsole noch nicht direkt zu kaufen gibts.Und es ist nicht die rede von Konsolen älteren Generationen oder anderer Hersteller,die weder HDMI 2.1 haben.Und somit sowieso nicht die futures unterstützten tut.
     
    #3 Brexzidian7794
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    AW: Gaming Monitor für die PS4/PS5 (in zukunft) Wie wichtig ist ein IPS Panel?

    BojackHorseman schrieb: Konsolen sind mit ihren Controllern und der langsamen Spielweise doch DAS Feld für große Flatscreens. Zum Vergrößern anklicken....
    Hast du also nicht gesagt?

    Warum sollte man unbedingt auf nem grossen TV mit der Konsole spielen?
    Kenne genug die mit Absicht auf nem Monitor spielen, nicht immer ist ein grosser Schirm von Vorteil.
    Zudem spielen viele Shooter mit Maus und Tastatur an der Konsole, das am Schreibtisch mit Monitor besser.

    Um mal zum Thema zurück zu kommen, für 250€ gibt fast nur FHD mit 144Hz.
    Und ja, ich würde immer 144Hz gegenüber 60/75Hz vorziehen.
     
    #3 JoM79
  4. Traylite
    Traylite Gast

    Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    AW: Empfehlungen für Gaming Monitor gesucht.

    TheLastVoodooman schrieb: Ja, aber funktioniert sie mit einem 4k Monitor? Wenn ja ist alles gut, denn der ist für meine "zukünftige" 4k Maschiene Zum Vergrößern anklicken....
    Der Monitor oder TV Scaliert es einfach hoch bzw die Konsole selber.
     
    #3 Traylite
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    HDR Gaming Monitor 2k+ Beratung und Empfehlung

    Es sieht halt auf den Konsolen besser aus, bzw es ist besser implementiert.
    Wenn überlegt, dass man für das Geld eines X27 einen OLED 55" TV kriegt, mit einem wesentlich besseren Bild.
    Der hat halt nur 60Hz und kein Gsync.

    Ich würde mir mal den Asus PG279Q, AOC AG271QG oder LG 34GK950G angucken, wenn es echtes Gsync sein soll.
     
    #3 JoM79
  6. Leitwolf200
    Leitwolf200 Gast

    Acer Predator CG437KP VA-Ghosting &-Backlight Bleeding

    MiezeMatze schrieb: Mit den neuen Konsolen werden die Gaming TV mit schnelleren Reaktionszeiten und Free Sync eh Standard ... Zum Vergrößern anklicken....
    Jup den Anfang macht der CX48" OLED von LG.

    Eventuell zwingt das die Monitor Hersteller mal wirklich Fortschritte zu bringen und runter von ihren Traumpreisen.
     
    #3 Leitwolf200
Thema:

Konsole TV oder Monitor?

Die Seite wird geladen...

Konsole TV oder Monitor? - Similar Threads - Konsole Monitor

Forum Datum

„Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich

„Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich: „Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich . . „Dragon’s Dogma 2“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich
User-Neuigkeiten Freitag um 12:03 Uhr

„Alone in the Dark“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich

„Alone in the Dark“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich: „Alone in the Dark“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich . . „Alone in the Dark“ ist ab heute für PC und Konsolen erhältlich
User-Neuigkeiten 20. März 2024

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen

Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen: Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen . . Dungeons & Dragons: Gameloft entwickelt neues Spiel für PC und Konsolen
User-Neuigkeiten 15. März 2024

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole

Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole: Xbox 360 aus Klemmbausteinen: Mega Collector Xbox 360 Konsole Dieses Bauset für Sammler ist von der einflussreichsten Gaming-Konsole ihrer Zeit inspiriert und feiert das Vermächtnis der Xbox 360....
User-Neuigkeiten 3. März 2024

Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen

Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen: Microsoft: Starke Next-Gen-Konsole und Spiele für andere Plattformen kommen Microsoft weigert sich noch, die vier Titel zu nennen. Gerüchte sprachen von Hi-Fi Rush und Pentiment, sowie Sea of...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2024

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen: Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen Insbesondere wird die Unterstützung für 120 Hz auf Playstation 5 und Xbox Series X hinzugefügt, was seit 5 Jahren aussteht. Bei 120 Hz greift ein...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Lohnt sich auf konsole ein monitor?

Lohnt sich auf konsole ein monitor?: Also ein Monitor mit 144hz und 1ms input lag dazu noch freesync.Würde sich das lohnen weil aktuell spiele ich auf nem recht riesen TV der nur 60hz hat aber 4k um ehrlich zu sein brauche ich 4 k...
Grafikkarten 23. März 2023

TV oder Monitor, worauf zockt ihr mit der Konsole - 2022?

TV oder Monitor, worauf zockt ihr mit der Konsole - 2022?: Ich führe eine Umfrage durch um herauszufinden welche Ausgabegeräte im Jahr 2022 genutzt werden um mit der Konsole zu Spielen....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. September 2022

Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole?

Curve oder Flat Monitor für Gaming auf der Konsole?: Guten Abend, oder besser Gute Nacht! Ich habe mir vor einen "Gaming" Monitor zu bestellen, und das für meine derzeitige Xbox one X. Ein 24 Zoll, Foll HD, 144+ Hrz Monitor. Diesen Monitor gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. November 2021

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?

Kurze Fragen zu den neuen Konsolen und Monitore?: Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.1 kaufe, kann ich dann damit Spiele in 4K mit 120hz auf der PlayStation 5 spielen? Wenn ich mir einen 4K Monitor mit 144hz und HDMI 2.0 kaufe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2021

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?

Kaufentscheidung Monitor neue Konsole XboxSeriesX?: Ich kann mich nicht entscheiden zwischen zwei Monitore für meine neue Konsole (Xbox seriesX) würde mich freuen, wenn mir jemand da behilflich sein könnte damit ich von den beidean Modelle, dann...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Juni 2021

Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?

Monitor ohne AMD freesync für Konsolen Spieler (ps5) geeignet?: Hi zusammen, ich möchte einen Monitor kaufen den ich an meinen MacBook und künftig an einer PS5 anschließen kann. Da ist mir der Dell u2720q aufgefallen, jedoch hat der kein freesync. Meint ihr,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. Januar 2021

Monitor für NextGen Konsolen? WQHD 120Hz über Hdmi?

Monitor für NextGen Konsolen? WQHD 120Hz über Hdmi?: Hallo Ich sehe mich zur Zeit für einen Monitor für die kommende PS5 um und blicke nicht durch, wenn es darum geht was nun von der eigentlichen Leistung verloren geht, wenn ich über Hdmi 2.0...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. November 2020
Konsole TV oder Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden