Konkurrenz für Asus Eee

Diskutiere und helfe bei Konkurrenz für Asus Eee im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; oehm, das sind USB 2.0 anschluesse, und ausserdem, wieso sollten die nicht die 500mA liefern koennen? ist doch kein passiver hub dadrin :ugly: Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von Kaktus, 5. Januar 2008.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    oehm, das sind USB 2.0 anschluesse, und ausserdem, wieso sollten die nicht die 500mA liefern koennen?
    ist doch kein passiver hub dadrin :ugly:
     
  2. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Naja, beim Eee kann man soviel machen, das glaubt ihr nicht. Ihr könnt Ram selbst hinzufügen, ein TouchScreen, Bluetooth, oder zusätzliche SD's einbauen. Dies sind zwar alles Dinge die etwas geschick benötigen und die Garantie zum erlöschen bringen. Aber es geht.

    Asus wird auch bald einen Eee Notebook veröfentlichen mit einem grösseren LCD (glaube 9"). Hätte ich nicht schon 2PC's und einen Laptop, dann wuerde ich gleich einen kaufen.

    http://www.youtube.com/v/3VaerIGpO5Q&rel=1

    http://www.youtube.com/v/N8-BbOWVgXg&rel=1

    MfG, Spitfire
     
    #17 °Spitfire, 5. Januar 2008
  3. ArcHammer
    ArcHammer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Oktober 2007
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    42132
    ich hab mich mal umgesehen.das gewicht is zwar unschlagbar im moment aber z.b. ein ibm x40 bei lapstore is im verhältniss nich teurer.nur etwas schwerer, und sieht auch nich so stylisch aus.hat aber gute ausstattung.die 299€ sind ja beim asus auch nur die grundversion.mit ein paar extras is man schnell bei 600€.
     
Thema:

Konkurrenz für Asus Eee

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden