iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad

Diskutiere und helfe bei iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad Erstellt man nämlich einen Screenshot, so wird dieser für eine kurze Zeit in einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juni 2017.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Erstellt man nämlich einen Screenshot, so wird dieser für eine kurze Zeit in einer Miniaturvorschau unten links eingeblendet. Will man nichts machen, so kann man die Vorschau auch weg wischen und der Screenshot landet in dem separaten Ordner „Bildschirmfotos“ der Foto-App.

2. Yilia
    Yilia Grünschnabel

Ich bin froh, diese Funktion zu kennen. Aber ich frage mich, ob iOS 11 meine Screenshots als HEIC-Format speichern wird. Ich denke, Sie wissen, dass iOS 11-Geräte mit einem neuen Bildformat, heic, ausgeliefert werden. Es kann weniger Speicherplatz belegen als JPG, aber aufgrund seiner eingeschränkten Kompatibilität können wir dieses leistungsstarke Bildformat nicht vollständig genießen. Ich habe mein neues iPhone X nur für einen Monat gekauft und keine Screenshots von dir erwähnt. Ein lästiges Problem ist, dass ich alle meine HEIC-Bilder auf ein anderes Format versuchen muss, wenn ich es direkt auf meiner unteren Mac-Version öffnen möchte. Jetzt habe ich meinen Computer mit heic converter mac ausgestattet. Zum Glück kann es einen guten Job für mich machen. Wie auch immer, lass mich die Antwort auf meine Frage wissen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad - Similar Threads - iOS Screenshots erstellen

Forum Datum

iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen

iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen: iOS 26.4 Beta 2: Das sind die Neuerungen iOS 26.4 Beta 2 steht ab sofort für Entwickler bereit. Die neue Version trägt die Buildnummer 23E5218e, eine öffentliche Beta dürfte wie üblich zeitnah...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:52 Uhr

Rainbow Six Mobile ist weltweit für iOS und Android verfügbar

Rainbow Six Mobile ist weltweit für iOS und Android verfügbar: Rainbow Six Mobile ist weltweit für iOS und Android verfügbar Das Herzstück des Spiels ist das klassische 5v5-PvP-Format, bei dem ein Angreifer-Team gegen ein Verteidiger-Team antritt. Die...
User-Neuigkeiten Montag um 23:12 Uhr

iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht

iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht: iOS 26.4 und mehr: Zweite Beta für Entwickler veröffentlicht Solltet ihr in dem Entwickler-Kanal unterwegs sein, lohnt sich ab sofort also ein Blick in die Systemeinstellungen.. . iOS 26.4 und...
User-Neuigkeiten Montag um 22:03 Uhr

iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen

iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen: iOS 26: Einfach benutzerdefinierte Workouts anlegen So lassen sich eigene Workouts direkt in der Fitness-App auf dem iPhone anlegen und auf die Apple Watch übertragen. Ich möchte euch an dieser...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:42 Uhr

iOS 26.4: Feinschliff an der App für Erinnerungen

iOS 26.4: Feinschliff an der App für Erinnerungen: iOS 26.4: Feinschliff an der App für Erinnerungen Apple schraubt in der Version 26.4 Beta 1 mal wieder etwas an der Produktivität, genauer gesagt an der Erinnerungen-App.. . iOS 26.4:...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:42 Uhr

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen

PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen: PlayCover: iOS-Apps und Spiele auf dem Mac mit Apple Silicon ausführen Apple lässt das zwar grundsätzlich zu, doch nicht jede App ist offiziell freigegeben. Genau hier setzt PlayCover an.....
User-Neuigkeiten Freitag um 08:22 Uhr

Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte

Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte: Assassin’s Creed Mirage: Valley of Memory erreicht iOS-Geräte Wer das Spiel auf kompatiblen Apple-Geräten nutzt, kann das Inhalts-Update ab sofort kostenlos beziehen. Das Szenario verfrachtet den...
User-Neuigkeiten 19. Februar 2026

WhatsApp für iOS: Beta-Version blockiert Screenshots und Aufnahme bei Fotos und Videos zur...

WhatsApp für iOS: Beta-Version blockiert Screenshots und Aufnahme bei Fotos und Videos zur...: WhatsApp für iOS: Beta-Version blockiert Screenshots und Aufnahme bei Fotos und Videos zur einmaligen Ansicht Fotos oder Videos, die man zur einmaligen Ansicht von Chat-Partnern erhält, können...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2022

iOS 14: Bessere Markierungen in Screenshots

iOS 14: Bessere Markierungen in Screenshots: iOS 14: Bessere Markierungen in Screenshots Nach dem Anfertigen eines Screenshots erscheint dieser bekanntlich links unten auf dem Display und kann mittels Antippen durch euch im Editor geöffnet...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2021

Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots...

Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots...: Google Chrome: iOS-Version erlaubt bald mehrere Fenster und Erstellen von Screenshots ganzer Webseiten Weniger flott war man dabei, seinem Browser eine Funktion mitzugeben, die auf dem iPad schon...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2020

Watchshot: Kostenlose iOS-App setzt Watch-Screenshots besser in Szene

Watchshot: Kostenlose iOS-App setzt Watch-Screenshots besser in Szene: Watchshot: Kostenlose iOS-App setzt Watch-Screenshots besser in Szene Zugegeben, Apple-Watch-Screenshots macht der normale Nutzer vermutlich eher selten oder kennt die Funktion vielleicht auch...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR: Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR Nun gut, so oft passiert das nicht, aber dennoch gibt es für Screenshot Hero sicher das eine oder andere...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Firefox für iOS: erste Screenshots

Firefox für iOS: erste Screenshots: Firefox für iOS: erste Screenshots 24.06.2015 22:30 - Die Pläne für iOS sind nicht neu, relativ frisch ist aber die Betaversion, die man an Interessierte verteilt. Es handelt sich hier um eine...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2015
iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden