iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad

Diskutiere und helfe bei iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad Erstellt man nämlich einen Screenshot, so wird dieser für eine kurze Zeit in einer... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Juni 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad

    Erstellt man nämlich einen Screenshot, so wird dieser für eine kurze Zeit in einer Miniaturvorschau unten links eingeblendet. Will man nichts machen, so kann man die Vorschau auch weg wischen und der Screenshot landet in dem separaten Ordner „Bildschirmfotos“ der Foto-App.

    iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad
     
  2. Yilia
    Yilia Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Ich bin froh, diese Funktion zu kennen. Aber ich frage mich, ob iOS 11 meine Screenshots als HEIC-Format speichern wird. Ich denke, Sie wissen, dass iOS 11-Geräte mit einem neuen Bildformat, heic, ausgeliefert werden. Es kann weniger Speicherplatz belegen als JPG, aber aufgrund seiner eingeschränkten Kompatibilität können wir dieses leistungsstarke Bildformat nicht vollständig genießen. Ich habe mein neues iPhone X nur für einen Monat gekauft und keine Screenshots von dir erwähnt. Ein lästiges Problem ist, dass ich alle meine HEIC-Bilder auf ein anderes Format versuchen muss, wenn ich es direkt auf meiner unteren Mac-Version öffnen möchte. Jetzt habe ich meinen Computer mit heic converter mac ausgestattet. Zum Glück kann es einen guten Job für mich machen. Wie auch immer, lass mich die Antwort auf meine Frage wissen.
     
Thema:

iOS 11: Screenshots erstellen und bearbeiten mit dem iPad

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden