Kann ich in diesen PC eine RTX 3060 oder eine aus der 30-er reihe einbauen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich in diesen PC eine RTX 3060 oder eine aus der 30-er reihe einbauen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe diesen PC hier:https://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-pavilion-gaming-tg01-1300ng-2664327.html Danke im Vorraus... Discussion in 'Grafikkarten' started by Jannes670, Feb 26, 2021.

1. Jannes670
    Jannes670 Gast
    #1 Jannes670, Feb 26, 2021
Thema:

Kann ich in diesen PC eine RTX 3060 oder eine aus der 30-er reihe einbauen?

Loading...

Kann ich in diesen PC eine RTX 3060 oder eine aus der 30-er reihe einbauen? - Similar Threads - RTX 3060 reihe

Forum Date

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer

„Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer: „Fallout: Bakersfield“: Fan-Mod zum ersten Teil der Reihe zeigt sich im Gameplay-Trailer Allerdings herrschte seitens des verantwortlichen Modders, Alexander ‚Red888guns‘ Berezin, lange...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Kann ich in diesen PC eine RTX 3060 oder eine aus der 30-er reihe einbauen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice