konfig check vom laden um die ecke

Diskutiere und helfe bei konfig check vom laden um die ecke im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich würde mich (persönlich) auch unheimlich schwer tun, direkt eine Karte nach dem offiziellen Release zu empfehlen. Grundsätzlich kauft man einfach... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 30. Dezember 2014.

1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Ich würde mich (persönlich) auch unheimlich schwer tun, direkt eine Karte nach dem offiziellen Release zu empfehlen. Grundsätzlich kauft man einfach nicht das, was gerade auf den Markt geschossen wurde. Bei aller Euphorie über die, zugegeben: mächtige, neue Karte... steckt sie halt doch noch in den Kinderschuhen. Viele Optionen bleibt der Individualisierung durch die Hersteller nicht, wurde ja schon beschrieben. Aber AMD selbst wird durch Treiberanpassung oder evtl. sogar andere Versionen (z.B. mit übertaktbarem Speicher, oder mehr Speicher, oder tollerem Speicher /irony off...) noch nachsteuern. Genau so wie es sicherlich noch preisliche Updates geben wird, oder Optimierungen der Spielehersteller... Warte einfach noch etwas, wenn es unbedingt die Fury-X sein soll - oder schau dich bei alt-bewährtem um :)

#31 bulletpr00f, 26. Juni 2015
Thema:

konfig check vom laden um die ecke

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden