Konami sorgt mit Action-Shooter Six Days in Fallujah zum Irakkrieg für Aufsehen

Diskutiere und helfe bei Konami sorgt mit Action-Shooter Six Days in Fallujah zum Irakkrieg für Aufsehen im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Konami sorgt mit Action-Shooter Six Days in Fallujah zum Irakkrieg für Aufsehen 08.04.2009 07:27 - Die Ankündigung eines Action-Shooters zum... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. April 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    156.107
    Zustimmungen:
    16

    Konami sorgt mit Action-Shooter Six Days in Fallujah zum Irakkrieg für Aufsehen

    08.04.2009 07:27 - Die Ankündigung eines Action-Shooters zum Irakkrieg sorgt für reichlich Aufsehen. Spielepublisher Konami und Entwicklerstudio Atomic Games arbeiten an einem Spiel mit dem Titel Six Days in Fallujah, der die Offensive der US-Streitkräfte im November 2004?

    Weiterlesen...
     
  2. User Advert

  3. blu-r4y
    blu-r4y PC-Freak
    Registriert seit:
    9. Januar 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    50415

    Also ich finde, dass das Spiel grade mal durchschnittlich aussieht, was meint ihr?
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    whew..was is das für ne bescheidene grafik..ich mein ich bin echt nicht anspruchsvoll aber das ist sogar fü mich ne sch...limme grafik ;)
    und wegen der story..ich mein was solls? die ganzen anderen shooter basieren auch auf echten geschehnissen, gut vielleicht nicht so das die soldaten selber geschildert haben wie es war, aber die ganzen kämpfe in CoD2 z.b. gabs ja wirklich ;)
     
    #3 robert_t_offline, 8. April 2009
  5. -McBain-
    -McBain- Aufsteiger
    Registriert seit:
    15. September 2008
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    77534
    das sieht sehr nach cs aus......mit anderen worten....verdammt mies !!!
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Die Screenshots im PCGH-Artikel sind aus "Close Combat: First to Fight", wie in der Bildunterschrift zu sehen ;)
     
  7. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.298
    Zustimmungen:
    203
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    warum machen die bilder von nem anderen spiel rein? das soll einer verstehen :o
     
    #6 robert_t_offline, 8. April 2009
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ich finds mal hammer geil, mir haben diese Wüstenmissionen in CoD4 son richtig Spaß gemacht und dann ein ganzes Spiel da das wird ein Fest :D :D :D
     
    #7 bernd das brot, 8. April 2009
Thema:

Konami sorgt mit Action-Shooter Six Days in Fallujah zum Irakkrieg für Aufsehen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden