Kompressor Kühlung

Diskutiere und helfe bei Kompressor Kühlung im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das erste Gehäuse ist sehr gut... aber halt ein Klotz und Schwer (11kg leer). Dachte du wolltest etwas leichtes? Hm.. also das Gehäuse das ich jetzt... Discussion in 'Luft- & Wasserkühlung' started by Michi-Geforce, Jun 25, 2007.

1. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

Hm.. also das Gehäuse das ich jetzt habe ist, wenns leer ist, 17kg schwer, also glaub ich alles unter 13 kg ist leicht :o

@Freak der Centurion hat keine Luftlöcher an der Front, das würde etwas schlecht bei mir im Bürotisch sein.., ich habe hier das Casebefragen reingestellt, da ich allgemein eigentlich nur eine bessere Kühlung haben wollte, aber da mein Gehäuse anscheinend nicht für dieses jahrhundert gebaut wurde :whistle: muss ein neues ran, das bessere Kühl-Eigenschaften hat...

ok ich glaube das reicht, einen besseren als den allerersten habe ich für meine Verhältnisse nicht gesehen.. falls euch bis zum August sonst noch welche schöne Großen Gehäuse auffallen sollten, schreibt sie mir..
    Vielen Dank für eure Bemühungen! :great:

MfG Michi

#31 Michi-Geforce, Jul 2, 2007
  2. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    19845

Also wen dich das Gewicht nicht stört, dann hab ich da noch einen Tipp. Das Nachfolge Gehäuse von meinem. Casetek CK-1101-2B

3. Michi-Geforce
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    #33 Michi-Geforce, Jul 2, 2007
  4. g0j3s
    g0j3s Computer-Genie
    1. SysProfile:
    19783
    Also der Centurion hat Luftlöcher in der front ;)
    Die beiden abgerundeten Ecken an den seiten der Front sind aus Wabenblech, wo die Luft für Frontlüfter Durchgesaugt wird.

5. Michi-Geforce
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747
    Aa, jetzt sehe ich es, ja ok, aber ich habe mich soweit für den Chieftec in schwarz mit Dämmung entschieden, gibt es noch weitere gehäuse mit vormontierter Dämmung?

#35 Michi-Geforce, Jul 2, 2007
Thema:

Kompressor Kühlung

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice