Kompressor für reinigung

Diskutiere und helfe bei Kompressor für reinigung im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; ach ich finde diese Druckluft in Dosen ist auch nix wirklich, hatte son teil und der druck hat vorne und hinten nicht gereicht. Dann lieber son Teil... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Trunks, 30. Juni 2010.

  1. ProView
    ProView In brain we trust
    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    153
    1. SysProfile:
    47297
    2. SysProfile:
    142912
    Steam-ID:
    CrankAnimal

    ach ich finde diese Druckluft in Dosen ist auch nix wirklich, hatte son teil und der druck hat vorne und hinten nicht gereicht. Dann lieber son Teil wie ihr gepostet habt, ich danke für die Infos ;)
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich habe auch so ne Druckluft-Dose. Druck hat eigentlich schon gereicht fürs meiste. Das Problem ist wenn man die nicht richtig gerade hält können die tropfen.

    Am besten ist wohl wirklich so nen kleiner Kompressor.
     
    #17 Shadowchaser, 2. Juli 2010
  3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128
    ich weiß ja nicht wie dreckig eure Rechner sind aber bei mir recht meistens ein borstenpinsel, eine druckluftdose und ein staubsauger zum reinigen
     
    #18 K_Germany, 4. Juli 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    inner berufschule haben wire auch einen kleinen kompressor,
    dort wurde einfach ein weißer holzkasten drübergebaut und von innen mit schaumstoff ausgekleidet,
    prima sache, ist dadurch auch nur noch leise zu hören
    wo der sich allerdings die luft holt ist mir bis heute ein rätsel^^
    grade gesehen bei Otto gibt es auch einen kleinen
    http://www.otto.de/is-bin/INTERSHOP...No=874910&ls=0&CategoryName=&SpecialShopName=
     
    #19 Mr_Lachgas, 4. Juli 2010
Thema:

Kompressor für reinigung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. kompressor für reinigung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden