1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Komponenten

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von horbol, 29. Januar 2013.

1. horbol

horbol Grünschnabel

Kann man folgende Konfiguration verwenden?
    Motherboard: Biostar A880GZ, CPU: Amd Fx 4100, RAM 8GB 1333 MHz, SSD: OCZ 64GB, HDD: Samsung Spinpoint 500GB Corsait Hydro H70 Wasserkühlung Zalman Lüftersteuerung ZM-MFC3
    Habe die Komponenten günstig erworben. Danke für Eure Mühe,

MfG

horbol

2. niphja

niphja Holla die Waldfee

Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ich bin zwar kein Freund von Biostar Mainboards aber sicher kannst du die Komponenten verwenden. Zumal du die Teile eh schon erstanden hast. ;)

Gibt es denn schon eine Grafikkarte oder soll der OnBoard- Chip verwendet werden und welches Netzteil ist/ wird verbaut?

#2 niphja, 29. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  3. Shadowchaser

Shadowchaser Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Normalerweise fragt man auch vorher ob etwas zusammenpasst oder nicht.

#3 Shadowchaser, 29. Januar 2013
    1 Person gefällt das.
  4. The-Silencer

The-Silencer Lebende CPU

1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325
    Kann man verwenden, hab mit Biostar noch keine Negativerfahrungen gemacht, nur beim RAM wäre ein 1866er besser, ansonsten passt das alles.

#4 The-Silencer, 30. Januar 2013
  5. Mr_Lachgas

Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

hoffentlich hast du da schon ein neueres bios drauf
    habe auch vor einiger zeit mal einen FX 4100 auf nem AMD 880G board verbaut, das lief auf anhib nicht, weil das bios nicht aktuell war,
    musste erst mit ner andern cpu flashen, danach ging es
    sonst passen die komponenten zusammen
    sorge für ein gutes raumklima im gehäuse, der FX 4100 zieht doch ne ganze menge strom
    die spannungswandler vom board sind ungekühlt und die Corsair H70 trägt leider auch nicht zur mainboardkühlung bei

#5 Mr_Lachgas, 3. Februar 2013
Die Seite wird geladen...

Komponenten - Weitere Themen

Forum Datum

Beratung bei Komponenten

Beratung bei Komponenten: Also , mein system zu erst GEH Midi-Tower Hanjung TR 200 EX black o FB Verp FK Shinobi 540 x510x380 mm FB Verp EB Shinobi 780 x 530 mm FB Verp EB2 Shinobi 562 x 245 mm GEZ Netz 600 W...
System-Zusammenstellungen 14. Januar 2014

Vertragen sich die Komponenten?

Vertragen sich die Komponenten?: Vertragen sich die Komponenten? Ich habe eine kleine frage , ich würde meinen pc gerne ein bisschen Aufrüsten... dafür würde ich mir diese Komponenten Kaufen: Mainboard:...
Computerfragen 25. November 2012

PC durch Komponenten

PC durch Komponenten: PC durch Komponenten Hallo,ich will mir einen neuen pc kaufen durch einzelne komponenten.Ich habe mir schon paar komponenten angesehen wird es zum spielen ausreichen? und wenn ja wie lange...
Computerfragen 12. Oktober 2011

Laptop und Komponenten.

Laptop und Komponenten.: Laptop und Komponenten. hallo ! ich suche gerade einen Laptop ca. 500 Euro. Auf was muss ich beim Kauf besonders achten? kann mir vllt ein profi mal sagen, worauf es bei diesen...
Computerfragen 11. Mai 2011

Hilfe bei Komponenten

Hilfe bei Komponenten: Hi ho Ich bin grad dabei meine Hardware aufzurüsten. Das zu aufrüstene ist die CPu , Mainboard ,CPu kühler. Weil mein momentaner Prozessor durch OC nicht mehr richtig funktioniert sammt...
Archiv 10. Mai 2009

Neue Komponenten?

Neue Komponenten?: Hi, stehe gerade so leicht auf dem Schlauch. Ich benötige eigentlich eine neue Grafikkarte. Aber die Grfikkarte sollte schon recht Ordentlich sein, damit ich erstmal die nächsten 2Jahre ruhe...
System-Zusammenstellungen 13. November 2008

Wie werden eure Komponenten gekühlt?

Wie werden eure Komponenten gekühlt?: Wie werden eure Komponenten gekühlt? Mein PC wird momentan teilweise wassergekühlt(nur CPU), aber morgen bau ich die neuen Wasserkühler ein, dann ist er komplett wassergekühlt.
Luft- & Wasserkühlung 26. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen