Ssd oder hdd?

Diskutiere und helfe bei Ssd oder hdd? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte eine zweite Festplatte kaufen damit ich mehr Speicherplatz habe. In meinem PC ist schon eine 240gb ssd. Soll ich eine ssd mit mehr speicher... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von nllbba, 23. Februar 2021.

1. nllbba
    nllbba Gast

Ich möchte eine zweite Festplatte kaufen damit ich mehr Speicherplatz habe. In meinem PC ist schon eine 240gb ssd. Soll ich eine ssd mit mehr speicher kaufen oder eine 2 tb hdd

:)

Thema:

Ssd oder hdd?

Die Seite wird geladen...

Ssd oder hdd? - Similar Threads - Ssd hdd

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:23 Uhr

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
Ssd oder hdd? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden