Komponenten kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Komponenten kompatibel? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich will meinen PC aufrüsten und wollte fragen, ob dies miteinander kompatibel ist: [ATTACH] Oder eine andere SSD die mit meinem Motherboard... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Justman, 22. Februar 2021.

1. Justman
    Justman Gast

Hi, ich will meinen PC aufrüsten und wollte fragen, ob dies miteinander kompatibel ist:

0_big.png

Oder eine andere SSD die mit meinem Motherboard (Gigabyte B450M DS3H) auch kompatibel, leistungsfähig genug und nicht zu teuer ist...

:)

2. Deathangel008
    Deathangel008 Gast

Welche Graka passt zu meinen Komponenten?

es gibt kein "graka x passt zu CPU/system y", es gibt nur "hardware xy passt zu anspruch z". z verschweigst du leider.

das B450 Tomahawk Max finde ich aktuell zu teuer. mitte juni erscheint B550, würde ich nach möglichkeit noch abwarten. gehäuse wäre nicht gerade meine erste wahl.

mMn lieber ne 5700XT und 32GB RAM als ne 2070S und 16GB RAM.

#3 Deathangel008
  3. Chillaholic
    Chillaholic Gast

Würd auch erst mal abwarten auf B550 wegen Zen 3 Kompabilität.

#3 Chillaholic
  4. alexptak
    alexptak Gast

Zitat von Deathangel008: * Überflüssiges Zitat editiert! *​
    Wuerde ich 32GB wählen, müsste ich die Ryzen 5 3600 anstatt der Ryzen 7 nehmen weil ansonsten das ganze zu teuer wird. Außerdem möchte ich hauptsächlich gaming und streaming betreiben.
    Zitat von djducky: * Überflüssiges Zitat editiert! *​
    Gaming und streaming will ich machen. 1080P, ultra settings und eigentlich wuerde ich gerne diesen PC mehrere Jahre ohne Probleme nutzen.

#3 alexptak
  5. alexptak
    alexptak Gast

Zitat von Deathangel008: @alexptak: das B450 Gaming Plus Max ist gut. auf gar keinen fall 4x8GB Aegis nehmen. das 32GB-dualkit wäre sogar günstiger. wenn nicht übertaktet werden soll kann man den grundsätzlich nehmen, empfehlen würde ich aber Crucial Ballistix 3000 CL15/3200 CL16. wenn dir die lautstärke nicht so wichtig ist könntest du bei der graka ~50€ sparen.
    Ich habe jetzt das 32GB-dualkit genommen da ich nicht uebertakten möchte.
    Meine Frage wäre, wo ich 50 Euro sparen kann?

Hier mein Warenkorb:
    https://www.mindfactory.de/shopping...221812bfd649eeddf8569ebf4dfb9d7df2adf5d2e2c79

#3 alexptak
  6. djducky
    djducky Gast

Zwei Sachen:

1. Ich würde nicht den billigen Aegis RAM nehmen, sondern Crucial Ballistix.

2. Beim Kühler den Freezer 34 DUO bevorzugen, solange der lieferbar ist.

#3 djducky
Thema:

Komponenten kompatibel?

Die Seite wird geladen...

Komponenten kompatibel? - Similar Threads - Komponenten kompatibel

Forum Datum

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?

Wie viel watt netzteil brauche ich für folgende komponenten?: Ein Bequite straight power 11 550 watt netzteil sollte reichen für eine rtx 2060 und ryzen 5 3600 .. wie siehts aus wenn ich in ferner zukunft meine gpu auf eine 3070 oder 3080 aufrüste, werden...
Stromversorgung Gestern um 14:02 Uhr

Sind die Komponenten ok für denn Monitor?

Sind die Komponenten ok für denn Monitor?: Sind meine Komponenten gut für denn monitor ? 3900x, und eine RTX 2080 super, ok für einen 165hz und 1440p (Für Gamimg) https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-komponenten-ok-fuer-denn-monitor
Grafikkarten Donnerstag um 12:03 Uhr

Sind die Pc Komponente besser?

Sind die Pc Komponente besser?: Hallo ich habe echt5 wenig Ahnung von den ganzen Komponente.. deshalb wollte ich hier mal nach fragen :D Habe momentan einen Prozessor Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz, 4...
Mainboards Dienstag um 10:03 Uhr

Was für ein pc komponent ist nötig?

Was für ein pc komponent ist nötig?: Hallo also ich benutze adobe Dimension und machmal ruckelt es ein bisschen um dieses ruckeln zu entfernen muss ich dann eine bessere CPU kaufen oder eine bessere Grafikkarte. Meine jetzige CPU :...
Prozessoren 19. Februar 2021

Welche PC Komponenten Treiber r?

Welche PC Komponenten Treiber r?: Hallo, Welche Treiber muss ich Manuel installieren? https://www.gutefrage.net/frage/welche-pc-komponenten-treiber-r
Software & Treiber 18. Februar 2021

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?

Welche PC Komponenten auf eBay Kleinanzeigen kaufen?: Guten Abend! Wie im Titel beschrieben Frage ich, welche PC Komponenten man sich auf eBay Kleinanzeigen holen sollte. Freue mich auf Antworten^^ LG...
Prozessoren 12. Februar 2021

sind diese pc komponenten kompatibel miteinander?

sind diese pc komponenten kompatibel miteinander?: ich wollte mal wissen ob diese...
Mainboards 11. Februar 2021

Wie kann ich meine PC Komponenten verschicken?

Wie kann ich meine PC Komponenten verschicken?: Ich verkaufe meine alten PC Komponenten wie: CPU, Grafikkarte etc. Jetzt frage ich mich wie man die am besten verschicken kann. Braucht man dazu ESD-Verpackungsmaterial?...
Prozessoren 6. Februar 2021

Passen die PC Komponenten?

Passen die PC Komponenten?: Hey, ich habe vor meinen PC aufzurüsten (I7 4770, 16gb ddr3 ram, 750 Watt Netzteil, Gtx 1080, Ms 87 power max mainboard, Corsair Wasserkühlung). Zu -> (I5 10400F, 16gb ddr4 Ram, 750 Watt...
Grafikkarten 2. Februar 2021

Richtige Hardware Komponenten?

Richtige Hardware Komponenten?: Hallo zusammen, ich wollte meinen schon etwas älteren Laptop (Lenovo Z50-75) aufrüsten und habe mir schon die passende Hardware dafür ausgesucht (SSD + RAM). Jetzt wollte ich mal eure Meinung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. Februar 2021

Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?

Wann werde die Preise für PC Komponenten sinken?: Hallo Leute, ich habe mir am Black Friday letzten Jahres einen an sich ganz guten Pc zusammengestellt, nur musste ich wegen nem fetten Lieferverzug stornieren. (den neuen Nvidia Grafikkarten sei...
Grafikkarten 30. Januar 2021

PC-Komponenten richtig versorgen?

PC-Komponenten richtig versorgen?: Hallo! Ich upgrade gerade meinen PC und weiß nicht genau wie ich die GPU & CPU richtig versorgen soll. Komponenten: Netzteil: Thermaltake ToughPower GF1 ARGB 750W (Anschlüsse siehe Foto) GPU:...
Grafikkarten 29. Januar 2021

Gaming-PC Konfiguration auf hardwareversand.de. sind die Komponenten kompatibel ?

Gaming-PC Konfiguration auf hardwareversand.de. sind die Komponenten kompatibel ?: Hallo, ich möchte mir schon etwas länger einen gaming pc zusammenstellen, jetzt ist es endlich soweit. ich habe mich etwas mit der Seite hardwareversand.de vertraut gemacht, Testberichte...
System-Zusammenstellungen 22. August 2014
Komponenten kompatibel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden