Komponeneten gesucht

Diskutiere und helfe bei Komponeneten gesucht im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi nen Kollege von mir brauch neue teile für seinen Pc. Gebraucht wird: Mainboard Ram Cpu Übertaktet wird nicht also denke ich wird ein boxed kühler... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Froogle, 24. März 2011.

  1. Froogle
    Froogle PC-User
    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104585

    hi nen Kollege von mir brauch neue teile für seinen Pc.
    Gebraucht wird:
    Mainboard
    Ram
    Cpu

    Übertaktet wird nicht also denke ich wird ein boxed kühler ausreichen
    Der Pc wird Hauptsächlich fürs Spielen wie Shooter (Cod Bo, Battlefield Bad Company 2) benutzt

    Der rest ist vorhanden
    Geforce 260gtx
    thermaltake netzteil 550w weis die genaue bezeichnung jetzt nicht

    Maximal möchte er 200€ ausgeben

    Thx schonma im vorraus

    Mfg Froogle
     
    #1 Froogle, 24. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #2 Shadowchaser, 24. März 2011
  3. PC Tuner4ever
    PC Tuner4ever Banned
    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    62638
    Jo würde ich auch so nehmen wie Shadowchaser es vorgeschlagen hat. Für das P/L Verhältnis wirst du schlecht was besseres finden. :D
     
    #3 PC Tuner4ever, 24. März 2011
  4. Froogle
    Froogle PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. April 2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104585

    alles klar dann werd ich des mal so weitergeben
     
Thema:

Komponeneten gesucht

Die Seite wird geladen...

Komponeneten gesucht - Similar Threads - Komponeneten gesucht

Forum Datum

Steckername Gesucht an PSU?

Steckername Gesucht an PSU?: Ich habe ein Fortron FSP HYDRO G Pro HG2-850 verbraut in einem Fertig PC. Nun würde ich gerne mehr Festplatten und Lüfterverbauen. Beides braucht Sata als Strom zufuhr. Nun finde ich aber nicht...
Stromversorgung 4. März 2024

USB Anschluss auf mainboard gesucht?

USB Anschluss auf mainboard gesucht?: Hallo kann mir jemand sagen wo sich auf dem mainboard die usb Anschlüsse befinden das mainboard ist ein lenovo z690. https://www.gutefrage.net/frage/usb-anschluss-auf-mainboard-gesucht
Mainboards 3. März 2024

Tipps gesucht für Windows installation?

Tipps gesucht für Windows installation?: Hallo community, Wie lernt man Windows Betriebssystem herunterladen und neu installieren? Wie fängt man am besten damit? Vielen lieben Dank für Tipps...
Software & Treiber 1. März 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Komponeneten im pc herausfinden?

Komponeneten im pc herausfinden?: Meine Frage ist wie ich meine Komponenten im PC sehen kann? Also Name, Typ etc. Weil ich möchte meine PC verkaufen und ich weiß nicht wie viel meine Teile darin wert sind...
Mainboards 29. Januar 2024

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?

Guter Fertig PC für 800€ gesucht (einige Sachen gewünscht)?: Hallo ich suche einen möglichst guten und leistungsstarken Fertig PC für um die 800€ (+-100€). Er sollte aber (wenn es geht) folgendes haben: Er sollte W-Lan haben, er sollte mindestens 2TB SSD...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Januar 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Neues Mainboard gesucht?

Neues Mainboard gesucht?: Hallo! Ich suche zurzeit ein neues Mainboard, Mein jetziges ist das Gigabyte Aorus b450m es Sollte in folgendes Gehäuse passen (Am besten genauso groß wie altes):...
Prozessoren 28. Oktober 2023

Festplattenadapter gesucht?

Festplattenadapter gesucht?: Hallo, das MacBook Pro 13" von 2016 (ohne touchbar) funktioniert leider nicht mehr. Ich hab jedoch die Festplatte entnommen, damit ich meine Daten noch retten kann. Nach stunden langen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Oktober 2023

Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher?

Technische Hilfe Gesucht PC und Fernseher?: Guten morgen, Ich hoffe ein Fernsehtechniker oder sonst jemand mit Technischem Know How liest das Grade. Also Folgendes. Ich habe mir einen neuen Fernseher geholt. Und diesen an meinen PC...
Grafikkarten 10. Oktober 2023

Passendes Mainboard gesucht in weiß?

Passendes Mainboard gesucht in weiß?: Hey, habe ein i5 13400f und eine 4060ti founders edition. Ich brauche aber noch ein mainboard am besten ddr4 und es muss weiß beziehungsweise weiß schwarz sein. Bitte bitte antworten ich bestelle...
Prozessoren 27. September 2023

Netzteil gesucht?

Netzteil gesucht?: Moin, Ich brauche ein neues Netzteil. Vorher hatte ich ein Kolink Enclave mit 500 Watt, ist aber kaputt gegangen, kommt also nicht nochmal rein. Es muss Vollmodular sein, passt sonst nicht in...
Stromversorgung 12. September 2023

Neue Plattform gesucht?

Neue Plattform gesucht?: Würde gerne upgraden und suche Intel Config mit b760 mainboard am besten asus cpu ähnlich zu 7800x3d amd config b650/670 mainboard am besten asus und 7800x3d...
Prozessoren 16. August 2023
Komponeneten gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden