1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

[Komplettzusammenstellung]Tower bis 600 €

Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von aIW|Reita, 11. November 2011.

1. hackintoshi

hackintoshi BIOS-Schreiber

Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    190977
    2. SysProfile:
    190988

Hey Leute, ich glaube das geht jetzt dezent am thema vorbei.
    Die systemhäuser bauen sicher keinen schrott zusammen, da sie an die gewährleistungspflicht gebunden sind. Das dabei unter preisdruck nicht highend verbaut wird, liegt in der natur der dinge. Letztlich entscheidend der kunde an der theke, was geht.

2. swordfisch

swordfisch Praktikant

1. SysProfile:
    70030

Aber wenn man die wahl hat sollte man doch lieber zu markenhardware greifen anstatt zufertig pcs...

Die Seite wird geladen...

[Komplettzusammenstellung]Tower bis 600 € - Weitere Themen

Forum Datum

Pc unter 600?

Pc unter 600?: Pc unter 600?
Computerfragen 13. Oktober 2013

Grafikkarte unter 600?

Grafikkarte unter 600?: Grafikkarte unter 600?
Computerfragen 10. August 2013

Komplettzusammenstellung, Budget ~900€, Hilfe!

Komplettzusammenstellung, Budget ~900€, Hilfe!: Hallo! Ich bin relativ neu im Gebiet Computer und wollte mich deshalb mal bei ein paar klugen Köpfen schlau machen. Also folgendes: Ich suche eine Zusammenstellung eines kompletten PCs! (mit...
System-Zusammenstellungen 7. Dezember 2011

GamerPc unter 600??

GamerPc unter 600??: GamerPc unter 600?? Hi Leute, ich suche nach einem GamerPc, der so um die 500€ kosten sollte (weniger wäre natürlich besser). Er solltte auch so Spiele wie Battlefield 3 oder Call of Duty...
Computerfragen 3. Dezember 2011

Pc unter 600€

Pc unter 600€: Hallo erst mal, Ich wollte ein Gaming Rechner für 550€ zusammenstellen Also ich brauche CPu GraKa Case Ram PowerSupply Lauferk Dvd-brenner und cpu am besten von AMD das man OC machen kann...
System-Zusammenstellungen 8. März 2010

Notebook bis 600€

Notebook bis 600€: Hallo, ich suche für meine Schwester ein Notebook, jedoch hab ich nur von high-end und nicht von u. 600€ ne Ahnung. ^^ (diverse Notebookkonfiguratoren wie z.B. unter notebooksbilliger.de konnten...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. November 2008

Notebook bis 600€

Notebook bis 600€: Hi... ich suche im Moment ein ordentliches Notebook, mit dem man auch einigermaßen spielen kann. Budget liegt dabei leider nur bei 600€. Kenn mich da nicht so wirklich aus...hätt aber n...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 15. April 2008

rechner für 600€

rechner für 600€: n kumpel von mir will sich nen rechner holen, ich soll den zusammen bauen, ich suche eine zusammenstellung mit graka und eine zusammenstellung ohne graka soll beinhalten -netzteil -cpu...
Archiv 12. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen