Kaufberatung HTPC || Budget: möglichst wenig €
Diskutiere und helfe bei HTPC || Budget: möglichst wenig € im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich will mir einen HTPC Bauen, den ich lediglich für Bilder, Musik und Filme in Full HD an meinem 46 Zoll TV nutzen will und das ganze... Discussion in 'System-Zusammenstellungen' started by Spegeli, Sep 18, 2012.
Thema:
HTPC || Budget: möglichst wenig €
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
HTPC || Budget: möglichst wenig € - Similar Threads - HTPC Budget möglichst |
Forum | Date |
|---|---|---|
Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?Suche ein windows Betriebssystem das schnell ist und keine ssd braucht? für htpc?: Ich möchte ein home theater personal computer aufbauen (HTPC)
ich habe eine amd A8 6600k apu hdmi
16 gb ram
und ne hdd...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Oct 19, 2022 |
Plex: Neue HTPC-App veröffentlichtPlex: Neue HTPC-App veröffentlicht: Plex: Neue HTPC-App veröffentlicht
Vor einiger Zeit hatte man die Plex-Desktop-App für Windows und macOS vorgestellt. Sie sollte den veralteten „Desktop-Modus“ des Plex Media Players (auch...
|
User-Neuigkeiten | May 27, 2022 |
Sysprofile ID163546 // Bullet572-HTPCSysprofile ID163546 // Bullet572-HTPC: So, hier ist Rechner Nummer 2 von mir endlich mal so richtig online. Aber in diesem Fall auch deswegen, weil ich gerade mein C2D System komplett umbaue.
Als Basis agieren ein Asus P5G41T-M LX,...
|
SysProfile-Vorstellung | Jan 26, 2016 |
htpchtpc: wäre das gut?
einsatz:
bluerays abspielen.
urlaubsfots abspielen
netflix, youtube, und co.
oder gibts da besseres?
AMD A10-5800K Accelerated Processor
Cryorig C1
GIGABYTE...
|
freie Fragen | Jun 21, 2015 |
Suche CPU-Lüfter für HTPCSuche CPU-Lüfter für HTPC: Einen schönen guten Abend!
Ich suche einen leisen aber dennoch leistungsstarken, Top-Blower CPU-Kühler für meinen HTPC, der nicht zu gross ist da ich nur knapp 7cm an Höhe zur verfügung habe....
|
freie Fragen | Jan 26, 2014 |
NAS oder HTPCNAS oder HTPC: Moin moin,
ich überlege mein Wohnzimmer aufzurüsten. Ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, mir ein NAS zusammen zu bauen.
Jetzt ist die aktuelle Hardware mittlerweile aber so stark,...
|
System-Zusammenstellungen | Dec 29, 2013 |
Gamer/Multimedia HTPCGamer/Multimedia HTPC: Hallo Freunde,
ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen im richtigen Forum gelandet.
Zu meinem Anliegen.
Ich möchte mir einen Gaming HTPC zusammen stellen.
-Das heißt es sollte ein möglichst...
|
System-Zusammenstellungen | Nov 25, 2013 |
Neue Wohnzimmermaschine HTPC in winzig, bitte mal Anregungen und CheckupNeue Wohnzimmermaschine HTPC in winzig, bitte mal Anregungen und Checkup: Die ersten beiden Komponenten sind nicht diskutabel, aber das Innenleben, er soll eben voll Multimediatauglich sein, bestmögliche Grafik, guter Sound, leise Kühlung und BluRay tauglich.
Preis...
|
System-Zusammenstellungen | Jan 21, 2013 |
HTPC ok?HTPC ok?: Moin,
ich hab mir mal was zusammengestellt.
Soll zum Internetvideo und Musik hören, aber auch zum zocken für Spiele wie Sims2 oder Street Fighter 4 genutzt werden.
Bild kommt über nen LCD TV...
|
System-Zusammenstellungen | Apr 11, 2012 |
Streacom F7CB - ein neuer Stern am HTPC Himmel ?!Streacom F7CB - ein neuer Stern am HTPC Himmel ?!: Hallo,
heute geht es um das STREACOM HTPC Aluminium Gehäuse mit der Bezeichnung F7CB. Das B in der Bezeichnung steht hierbei für die schwarze Ausführung, denn das Case ist auch in einer...
|
Gehäuse & Modding | Mar 28, 2012 |
http://www.ebay.de/itm/ELITEGROUP-ECS-A790GXM-AD3- 3-HMDI-HD-Ready-Ideal-HTPC-/270937989214?pt=DE_Elehttp://www.ebay.de/itm/ELITEGROUP-ECS-A790GXM-AD3- 3-HMDI-HD-Ready-Ideal-HTPC-/270937989214?pt=DE_Ele: hallo zusammen kann man mit oben angegebenen board eine cpu unlock vornehmen und könnte ein kenner der szene mir den etwaigen neupreis des mainboards nennen
|
freie Fragen | Mar 25, 2012 |
HTPC - Intel oder AMD?HTPC - Intel oder AMD?: Hi,
kann mich nicht entscheiden welcher besser ist für einen HTPC:
AMD http://geizhals.at/eu/?cat=WL-194730
oder
Intel http://geizhals.at/eu/?cat=WL-192710
Welcher bietet denn die...
|
System-Zusammenstellungen | Nov 2, 2011 |
HTPC mit i3 und ZOTAC H67-ITX WiFi (noch leise Komponenten gesucht)HTPC mit i3 und ZOTAC H67-ITX WiFi (noch leise Komponenten gesucht): Hallo Leute,
ich habe vor mir einen HTPC fürs Wohnzimmer zusammenzustellen. Hauptaufgabe des Rechners soll es sein AVIs, MKVs etc. und auch mal ne DVD oder BluRay abzuspielen. Ausserdem bekommt...
|
System-Zusammenstellungen | Oct 23, 2011 |