Nintendo WII

Diskutiere und helfe bei Nintendo WII im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich würde gerne mal wissen wieviel ich noch für meine Wii verlangen kann. Rechnung hätte ich noch, Garantie ist auch vorhanden. Die Wii... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Zaucher, 6. Februar 2009.

  1. Zaucher
    Zaucher Computer-Guru
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Dominik
    1. SysProfile:
    84470

    Hi Leute,

    ich würde gerne mal wissen wieviel ich noch für meine Wii verlangen kann.
    Rechnung hätte ich noch, Garantie ist auch vorhanden.
    Die Wii wurde nur ganz selten benutzt ( keine Kratzer ), demnach noch fast wie neu.
    Hier die Einzelheiten:

    - Wii Konsole + Sockel
    - Netzteil, Scart Anschlusskabel, sowie Wii Sensorleiste
    - 2x Wii Remote Fernbedienung
    - 2x Nunchuk Controler

    Games:

    - Wii Sports
    - Mario Party 8

    Was würdet ihr schätzen?

    THX im Vorraus :)
     
    #1 Zaucher, 6. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
Thema:

Nintendo WII

Die Seite wird geladen...

Nintendo WII - Similar Threads - Nintendo WII

Forum Datum

Nintendo Wii U und 3DS: Einstellung der Online-Dienste im April 2024

Nintendo Wii U und 3DS: Einstellung der Online-Dienste im April 2024: Nintendo Wii U und 3DS: Einstellung der Online-Dienste im April 2024 Dadurch werden dann auch keine Online-Multiplayer-Partien möglich sein. Auch Online-Rankings entfleuchen damit ins Nirwana....
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2023

Nintendo eShop für Wii U und 3DS schließt

Nintendo eShop für Wii U und 3DS schließt: Nintendo eShop für Wii U und 3DS schließt Ab dem 27. März 2023 wird es nicht mehr möglich sein, im Nintendo eShop für Wii U und Nintendo 3DS einzukaufen. Nintendo eShop für Wii U und 3DS schließt
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Nintendo eShop für Wii U und 3DS: Kaufoption wird eingestellt

Nintendo eShop für Wii U und 3DS: Kaufoption wird eingestellt: Nintendo eShop für Wii U und 3DS: Kaufoption wird eingestellt . . Nintendo eShop für Wii U und 3DS: Kaufoption wird eingestellt
User-Neuigkeiten 19. Juli 2022

Nintendo: Ab März 2023 keine eShop-Käufe mehr für Wii U und 3DS

Nintendo: Ab März 2023 keine eShop-Käufe mehr für Wii U und 3DS: Nintendo: Ab März 2023 keine eShop-Käufe mehr für Wii U und 3DS Der Nutzer hat die Möglichkeit, Spiele entweder physisch oder im eShop von Nintendo zu kaufen. Der digitale Laden von Nintendo...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2022

Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt

Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt: Netflix-App für die Nintendo Wii U wird ab Juli eingestellt Zum Jahreswechsel hat man da die Netflix-App bereits aus dem Nintendo eShop entfernt. Solltet ihr diese bereits heruntergeladen haben,...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2021

Nintendo Wii: Netflix-Streaming nur noch bis 31. Januar 2019

Nintendo Wii: Netflix-Streaming nur noch bis 31. Januar 2019: Nintendo Wii: Netflix-Streaming nur noch bis 31. Januar 2019 Mittlerweile ist die Konsole auch schon 12 Jahre alt, da ist es kein Wunder, dass man mittlerweile auch Abstriche in der Benutzung...
User-Neuigkeiten 12. November 2018

Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im...

Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im...: Quartalszahlen: Nintendo Switch bereits häufiger verkauft als Wii U, die Hälfte davon im letzten Quartal Das Unternehmen, das stets einen etwas anderen Ansatz im Bereich Konsolen-Gaming verfolgt,...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2018

Nintendo besiegelt das Schicksal der Wii U: Produktion weltweit eingestellt

Nintendo besiegelt das Schicksal der Wii U: Produktion weltweit eingestellt: Nintendo besiegelt das Schicksal der Wii U: Produktion weltweit eingestellt Nun folgt der letzte Sargnagel, denn die Produktion der Nintendo Wii U wird weltweit eingestampft. Das hat der...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2017

Nintendo trägt die Wii U zu Grabe: Keine Entwicklung weiterer Spiele

Nintendo trägt die Wii U zu Grabe: Keine Entwicklung weiterer Spiele: Nintendo trägt die Wii U zu Grabe: Keine Entwicklung weiterer Spiele Mit deutlich geringerer Wahrscheinlichkeit nennt ihr vielleicht eine Microsoft Xbox One euer Eigen. Doch da gibt es ja auch...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2017

Fifa 11 für Nintendo Wii mit 2 Spielern spielen

Fifa 11 für Nintendo Wii mit 2 Spielern spielen: Hallo! Gehört zwar nicht direkt zu den PC Fragen aber vielleicht kann ja jemand weiterhelfen. Wir haben hier Fifa11 das hat mein Sohn gerade zum Geburtstag bekommen hat. Jetzt wollten wir das...
freie Fragen 17. März 2012

Nintendo Wii Spiele - Standard und Select Versionen

Nintendo Wii Spiele - Standard und Select Versionen: Hallo! Wir wollen uns noch ein Nintendo Wii Spiel holen. "Super Mario Galaxy". Weiß jemand was der Unterschied zwischen der Select und Standard Version ist?...
freie Fragen 28. Dezember 2011

Nintendo Wii Motion - nur 4 Spiele

Nintendo Wii Motion - nur 4 Spiele: Moin! Ist zwar kein Konsolenforum aber gibt bestimmt ein paar Besitzer vom Nintendo Wii oder jemand der weiterhelfen kann. Es geht um folgendes: wir haben uns ein Nintendo Wii gekauft mit "Wii...
freie Fragen 6. Dezember 2011

USB Stick 8 GB richtig Formatieren NINTENDO WII

USB Stick 8 GB richtig Formatieren NINTENDO WII: USB Stick 8 GB richtig Formatieren NINTENDO WII hi, ich will eine sk von meinem 8 gb stick über die wii starten. problem jedoch ist das über fat32 sich keine daten über 4 gb drauf ziehen...
Computerfragen 26. April 2011
Nintendo WII solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden