Kaufberatung Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7

Diskutiere und helfe bei Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7 im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dann haste ja das rund um sorglos paket. Ja mal ist die vorne mal die. Je nach dem welche mit welcher Auflösung besser kalr kommt, bzw welcher... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von Dimi, 22. Juni 2011.

  1. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028

    Dann haste ja das rund um sorglos paket.

    Ja mal ist die vorne mal die.
    Je nach dem welche mit welcher Auflösung besser kalr kommt, bzw welcher Karte zu erst die Puste ausgeht.

    Die AMP ist eine gute Karte, machste nüscht falsch.
     
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Ich hatte die OCZ Vertex 2 60GBim Visier, da mein Händler die auch im Sortiment hat. Um die 90€ soll sie bei Ihm kosten.
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    #63 Shadowchaser, 28. Juni 2011
  4. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Jo. Würde die M4 nehmen weil die neuer ist und in den meisten Benches auch etwas besser als die C300.
     
    #65 Shadowchaser, 28. Juni 2011
  6. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Alles klar steht drin.

    Habt ihr nen BlueRay Laufwerk drin?

    Ich denke ich brauch das nicht, da ich BlueRay Filme in der Regel über die PS3 schaue.
    PC Spiele gibts ja soweit ich weiß noch nicht auf BlueRay oder?
     
  7. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    BluRay fürn PC finde ich überflüssig. Es sei denn man guckt viel Filme am PC. Auch soll die Abspielsoftware dafür teuer sein und teilweise PRobleme machen.

    Von SPielen auf BLu-Ray weiß ich noch nix.
     
    #67 Shadowchaser, 28. Juni 2011
  8. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Gut dann ist das soweit erstmal unnötig. Dann werde ich mein altes Laufwerk weiterbenutzen.
     
  9. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Die allerwenigsten haben wohl Bluray.
    Das wird sich auch nicht mehr durchsetzen.

    Ich schaue aufm PC nur Rips.
    Lieber 8GB als 80GB pro Film.
    Finde Bluray auf nem Rechner total unsinnig genau so wie auf der glotze.
    1080p ist 1080p, die Auflösung bringt dir doch nur was wenn du ne Leinwand hast.
     
  10. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.990
    Zustimmungen:
    145
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789
    finde ich auch.. hab zwar mal nen blu-ray film gesehen und 2 tage danach ne DVD.. da isses schon aufgefallen der qualitätsunterschied... aber mittlerweile isses mir egal.. auch HD-Programme im TV sind mir eher egal.. Auch wenn sich das durchsetzen wird/muss ... ^^
     
  11. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Man gewöhnt sich recht schnell an HD. Gerade beim Fußball is es spitze :D

    Ich kann beim neuen Case das NT oben sowie unten einbauen. Was meint ihr was macht mehr sinn? Gibt es da irgendwelche kriterien auf die man aufpassen muss?
    Ich habe in meinem jetzigen Case das NT oben sitzen.
     
  12. RaZeR
    RaZeR Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    71
    1. SysProfile:
    117632
    2. SysProfile:
    19028
    Ich habe so viele Lüfter, das ich das netzteil nicht als Airflow brauche.
    Also ist es bei mir unten was auch besser ist.
    Es saugt sich die Luft von außen selber an und schickt sie wieder raus.
    Da bleibt nichts im Case und das netzteil muss nicht die warme Luft ansaugen und sich unnötig das Leben schwer machen.


    naja DVD is schon was anderes.
    Aber ich sag mal Bluray Rip und einer richtigen Blur. da sieht man keinen Unterschied.
    Außer das der Speicheraufwand nur 1/10 ist.
     
  13. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ja stimmt zu BR-Rip sieht man den Unterschied von kaum bis garnicht.

    Ich hatte mir gedacht das NT unten zu positionieren, da ich oben im deckel sowieso noch 2x 140er hätte, die die warmlust rausblasen.

    Ich weiß jetzt nur nicht wierum man das NT sinnvoll einsetzt. (NT SITZT UNTEN IM CASE)

    1. Lüfter nach oben
    -Vorteil: saugt nicht soviel schmutz ein (vom Boden) , befördert extra warmluft aus dem case
    -Nachteil: Zieht unnötig wärme von den restlichen komponenten.

    2. Lüfter nach unten
    -Vorteil: Unabhängiges sytem. Bekommt frische Raumluft
    -Nachteil: Zieht viel staub.

    Bin mir noch unschlüssig. Muss mal schauen wieviel Platz bis zum Boden vorhanden ist. Aber mit dem 200er Hinten und den 2x 140er im deckel müsste das ja für die entlüftung reichen oder?
     
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Habe das NT unten und es ist umgedreht eingebaut. Weil ich eh nach unten kaum Luft habe welche eingesaugt werden kann. Da vom Luftgitter bis zum Boden nicht viel PLatz ist. Und wie du sagtest mitn Staub.

    Ich denke wenn man ne gute Gehäusezirkulation hat dann kann man das machen.
     
    #74 Shadowchaser, 29. Juni 2011
  15. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637
    Ist leider nur ein schlechtes Foto, aber so in Art hab ich mir das gedacht.
    Anscheinend geht da mit dem Lüfter nach draußen gerichtet (nach unten). Ich weiß jetzt nur nicht in wie weit der Fuß den Lüfter bedeckt.
    Extra Lüftungsgitter bräuchte man dann auch oder?
     
Thema:

Komplettsystem BigTower Sockel 1366 I7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden