Mausprobleme unter Windows 7 Beta

Diskutiere und helfe bei Mausprobleme unter Windows 7 Beta im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Fredtitel Schon Angedeutet, macht mir meine Maus unter Windows 7 Beta Probleme, Spich sie wird regelrecht von der Stromversorgung des USB Ports... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Freeak, 24. März 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Wie im Fredtitel Schon Angedeutet, macht mir meine Maus unter Windows 7 Beta Probleme, Spich sie wird regelrecht von der Stromversorgung des USB Ports Getrennt.
    Wieso auch immer, das Problem Tritt auf wenn ich meine Maus nicht bewege oder mal einen Augenblick nicht "Achtsam" bin, Und bum ist meine Logitech MX 518 ohne Saft. Unter XP Professional Funktioniert die Maus Tadellos.
    Weswegen das eindeutig ein Problem von der Windows 7 Beta ist, die Aktuelle Version des SetPoint Treibers für Vista 32 Bit habe ich mir Gezogen und auch Installiert, gab allerings keine Veränderung.
     
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Das kommt mir gerade so vor, als würde Windows nicht benötigten USB-Geräten den Saft abschneiden... hab da von so einer Funktion was im Hinterkopf...
     
    #2 peacemillion, 24. März 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    @freeak
    Schau mal in den erweiterten Energieoptionen, was dort bei USB (o.ä.) steht ...

    Zur Not machst'n Screenshot.
     
    #3 mitcharts, 24. März 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Oder installiere die Chipsatztreiber. Kannst auch die Empfindlichkeit hochsetzen, dann zittert evtl der Zeiger, aber die Maus schaltet sich nicht ab. Wird ein Energiegäg von W7 sein.:)
     
  5. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Energiegäg, wie geil.:rofl:

    Nur seltsam war/ist das als ich Heute unterwegs war und der PC Lief (War noch in der Beta drinne) und Heute Nachmkttag wiederkam und mich wieder an die Kiste Setzte ging meine Maus seltsamerweise noch, und das bis zum Ende hin, bis ich nen Reboot gemacht habe und XP geladen habe, mal sehen wie es Morgen Ausschaut, ich halte Euch auf dem Laufenden.

    Aber Komisch ist das dennoch.
     
Thema:

Mausprobleme unter Windows 7 Beta

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden