Mausprobleme unter Windows 7 Beta

Diskutiere und helfe bei Mausprobleme unter Windows 7 Beta im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Fredtitel Schon Angedeutet, macht mir meine Maus unter Windows 7 Beta Probleme, Spich sie wird regelrecht von der Stromversorgung des USB Ports... Discussion in 'Windows 7' started by Freeak, Mar 24, 2009.

1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Wie im Fredtitel Schon Angedeutet, macht mir meine Maus unter Windows 7 Beta Probleme, Spich sie wird regelrecht von der Stromversorgung des USB Ports Getrennt.
    Wieso auch immer, das Problem Tritt auf wenn ich meine Maus nicht bewege oder mal einen Augenblick nicht "Achtsam" bin, Und bum ist meine Logitech MX 518 ohne Saft. Unter XP Professional Funktioniert die Maus Tadellos.
    Weswegen das eindeutig ein Problem von der Windows 7 Beta ist, die Aktuelle Version des SetPoint Treibers für Vista 32 Bit habe ich mir Gezogen und auch Installiert, gab allerings keine Veränderung.

2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Das kommt mir gerade so vor, als würde Windows nicht benötigten USB-Geräten den Saft abschneiden... hab da von so einer Funktion was im Hinterkopf...

#2 peacemillion, Mar 24, 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    @freeak
    Schau mal in den erweiterten Energieoptionen, was dort bei USB (o.ä.) steht ...

Zur Not machst'n Screenshot.

#3 mitcharts, Mar 24, 2009
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Oder installiere die Chipsatztreiber. Kannst auch die Empfindlichkeit hochsetzen, dann zittert evtl der Zeiger, aber die Maus schaltet sich nicht ab. Wird ein Energiegäg von W7 sein.:)

#4 Schweini, Mar 24, 2009
  5. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Threadstarter
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Energiegäg, wie geil.:rofl:

Nur seltsam war/ist das als ich Heute unterwegs war und der PC Lief (War noch in der Beta drinne) und Heute Nachmkttag wiederkam und mich wieder an die Kiste Setzte ging meine Maus seltsamerweise noch, und das bis zum Ende hin, bis ich nen Reboot gemacht habe und XP geladen habe, mal sehen wie es Morgen Ausschaut, ich halte Euch auf dem Laufenden.

Aber Komisch ist das dennoch.

Thema:

Mausprobleme unter Windows 7 Beta

Loading...

Mausprobleme unter Windows 7 Beta - Similar Threads - Mausprobleme Windows Beta

Forum Date

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...

WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und...: WireGuard für Windows: Erste Aktualisierung seit langer Zeit bringt Bugfixes und Performance-Verbesserungen Normalerweise verschickt der Entwickler keine separaten Ankündigungen für...
User-Neuigkeiten 37 minutes ago
Mausprobleme unter Windows 7 Beta solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice