Komplettes OS kopieren

Diskutiere und helfe bei Komplettes OS kopieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nächstes Problem: Ich habe jetzt eine DVD "erfolgreich" beschrieben. Ich sehe auch, dass sie beschrieben ist. Jedoch sagt Windows, dass die leer ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kingston King, 24. Februar 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Nächstes Problem:

    Ich habe jetzt eine DVD "erfolgreich" beschrieben.
    Ich sehe auch, dass sie beschrieben ist.
    Jedoch sagt Windows, dass die leer ist.

    Booten von der DVD kann ich auch nicht.
    Was tun :(?
     
    #46 Kingston King, 26. Februar 2009
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hast du das ISO-Image auf die DVD drauf gespeichert (also einfach, wie wenn du ne Datei in nem Ordner ablegst) oder die als ISO-Image gebrannt?
     
    #47 peacemillion, 26. Februar 2009
  3. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Gebrannt.

    Ich kann das gebrannte ja auf der DVD sehen... :o
     
    #48 Kingston King, 26. Februar 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Was siehst du auf der DVD ... die ISO selbst oder den Inhalt der ISO?

    -.-
     
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    *Grummel*

    Wenn eine DVD beschrieben ist, kann man ja einen blassen Farbunterschied auf der DVD erkennen.
    Wirklich auf der DVD, nicht im OS... so meine ich das.

    Gebrannt oder Gespeichert:

    Ich habe es mit InfraRecorder gemacht unter der Option "Write Image"
     
    #50 Kingston King, 26. Februar 2009
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Möglich, dass der Brennvorgang fehlgeschlagen ist ...
    Versuch es mal mit einer geringeren Brenngeschwindigkeit.

    Andererseits könntest du es mit dem Brennen auch lassen!? Wenn du VirtualPC nutzt, brauchst keine DVD.
     
  7. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Wie soll ich es dann machen, ohne DVD?
     
    #52 Kingston King, 26. Februar 2009
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Post #44, was ist daran so schwer? Und ich würde dir auch mal das Handbuch bzw. ein Tutorial an's Herz legen...
     
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Post 44 hat mir nichts gebracht -.-
     
    #54 Kingston King, 26. Februar 2009
  10. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Und warum nicht?
     
  11. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Was soll das CD Laufwerk mit der ISO Datei zu tun haben?
    Außerdem kann ich bei VirtualPC (NICHT VM!!!) das nicht umstellen...
     
    #56 Kingston King, 26. Februar 2009
  12. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    27
    Ich möchte jetzt nicht für Verwirrung sorgen. :) Man kann die Datei doch einfach mit DeamonTools in das virtuelle Laufwerk einbinden und die Windows 7 Installation dann unter Windows Vista starten. Man macht Windows 7 halt auf eine andere Partition oder Festplatte. Oder geht das nicht ?
     
  13. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Hast du aber... :D

    Kanns sein, dass das nicht geht, weil ich das mal mit "öffnen mit" mit Firefox gemacht habe?
     
    #58 Kingston King, 26. Februar 2009
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  15. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Okay danke soweit.

    Aber was bringt das?
    Bei mir passiert trotzdem noch nichts...

    Also ich habs ausgewählt.. soweit alles okay.. aber die VM geht nicht weiter... :(

    €: Mom.. es tut sich was :D

    €dit2: Die Kac** läuft schon zum 3. mal durch:

    [​IMG]

    Und was soll das, und was kommt danach und wielange läuft das nochmal durch??
     
    #60 Kingston King, 26. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2009
Thema:

Komplettes OS kopieren

Die Seite wird geladen...

Komplettes OS kopieren - Similar Threads - Komplettes kopieren

Forum Datum

OnePlus 7 Pro: Komplettes Datenblatt mit allen Infos und Preis

OnePlus 7 Pro: Komplettes Datenblatt mit allen Infos und Preis: OnePlus 7 Pro: Komplettes Datenblatt mit allen Infos und Preis Wie es sich für ein anständiges Smartphone in diesen Tagen gehört, gibt es zahlreiche Leaks. Bilder, Ausstattung, Preise – kleine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Android Q: Komplett stummgeschaltete Apps werden übersichtlich aufgelistet

Android Q: Komplett stummgeschaltete Apps werden übersichtlich aufgelistet: Android Q: Komplett stummgeschaltete Apps werden übersichtlich aufgelistet Neu ist unter anderem auch eine Übersicht aller vormals von euch stummgeschalteten Apps.. . Android Q: Komplett...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Disney+: Service wird die komplette Disney-Mediathek beinhalten

Disney+: Service wird die komplette Disney-Mediathek beinhalten: Disney+: Service wird die komplette Disney-Mediathek beinhalten Disney CEO Bob Iger hat sich bei einem Investor-Meeting nun etwas genauer zu den Inhalten geäußert. Demnach wird der Service die...
User-Neuigkeiten 8. März 2019

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode: Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode . . Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode
User-Neuigkeiten 5. März 2019

AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein

AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein: AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein Das Interesse war trotz nicht gegebener Verfügbarkeit hierzulande groß, was mitunter auch am Preis liegen könnte....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen: Hatte auf einem Rechner ein dual boot Windows 10 installiert. Das geschah um die alte Festplatte zu ersetzen und Windows komplett neu zu installieren. Funktionierte auch soweit. Dann hab ich...
Windows 10 13. November 2018

Microsoft Launcher 5 für Android nun komplett eingedeutscht

Microsoft Launcher 5 für Android nun komplett eingedeutscht: Microsoft Launcher 5 für Android nun komplett eingedeutscht Microsofts Strategie geht auf – und nun könnte man sich noch weitere Nutzer angeln. Ich schaue normalerweise ganz gerne in die Beta des...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

Android: Ab Pixel 3 setzt Google komplett auf Gestensteuerung

Android: Ab Pixel 3 setzt Google komplett auf Gestensteuerung: Android: Ab Pixel 3 setzt Google komplett auf Gestensteuerung Die beiden Geräte kommen auch mit einer verbesserten Gestenbedienung. Die Gestenbedienung kennt man schon vom Pixel 2, wo sie...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2018

D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor

D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor: D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor Ab sofort wird sich hier nun auch eine neue Lösung aus dem Hause D-Link hinzugesellen, die mit einem besonders ausdauernden...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen: Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen Er hat allerdings nun in einem langen Beitrag ausführlich Stellung zum aktuellen Status des WWW bezogen. So habe sich das Web seiner...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung

Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung: Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung . . Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung
User-Neuigkeiten 20. September 2018

Windows Insider Preview: Build 17733 verpasst dem File-Explorer nun ein komplett dunkles Theme

Windows Insider Preview: Build 17733 verpasst dem File-Explorer nun ein komplett dunkles Theme: Windows Insider Preview: Build 17733 verpasst dem File-Explorer nun ein komplett dunkles Theme Dabei besinnt sich Build 17733 vorrangig auf Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen im Umgang mit...
User-Neuigkeiten 8. August 2018

Samsung Galaxy Note 9: Komplette Specs sind bekannt

Samsung Galaxy Note 9: Komplette Specs sind bekannt: Samsung Galaxy Note 9: Komplette Specs sind bekannt August 2018 offiziell vorgestellt. Viel neues wird Samsung allerdings wohl nicht mehr verkünden können: Neben vielen Bildern ist auch bereits...
User-Neuigkeiten 3. August 2018
Komplettes OS kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden