Komplettes OS kopieren

Diskutiere und helfe bei Komplettes OS kopieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir mal die Beta Version von Windows 7 runterladen und anschließend auch auf meinem Rechner installieren. Ich hatte schon die Idee... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Kingston King, 24. Februar 2009.

  1. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913

    Hallo,

    ich möchte mir mal die Beta Version von Windows 7 runterladen und anschließend auch auf meinem Rechner installieren.

    Ich hatte schon die Idee mit Virtual PC, aber ich denke, dass die Virtuelle Grafikkarte nicht von W7 akzeptiert wird.
    Oder wird sie das doch?

    Fals nicht, müsste ich ALLLES auf eine andere HDD Kopieren.
    Das wäre kein Problem, nur wie kann ich alles rüberkopirern?

    Geht das so einfach, wenn ich "Arbeitsplatz -> Datenträger C: -> Rechtsklick -> Kopieren" gehe?

    Wie kann ich das machen, ohne dass was verloren geht?

    Gruß
    Dani
     
    #1 Kingston King, 24. Februar 2009
  2. User Advert

  3. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    22. November 2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ben
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

    Wieso eigentlich so umständlich, ich weiß noch als ich damals von ME auf XP wollte, hatte ich XP erstmal nur als Update installiert und konnte es jederzeit wieder über Software runter schmeißen und hätte dann normal mit ME weiter gemacht.

    Geht das bei Win 7 nicht mehr? Fand ich eigentlich eine tolle Sache, somit war man nicht gezwungen alles neu zu machen falls man das neue BS doch nicht wollte.
     
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
    Natürlich geht das ... das ist 'ne generische Grafikkarte und wird so gut wie von jedem OS erkannt.

    Probier es doch einfach mal in 'ner VM.
    Bis jetzt haben es viele so zum Laufen gebracht.
     
  5. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Das wäre cool.. aber ich muss es erstmal probieren ;)

    Was meinste VM?
     
    #4 Kingston King, 24. Februar 2009
  6. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Aber Aero funktioniert in ner VM bei Win7 nicht. Ich glaube das meint er. Jedenfalls nicht in der SunVM
     
    #5 peacemillion, 24. Februar 2009
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.954
    Zustimmungen:
    585
  8. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Wieso installierst du Win7 nicht einfach auf ner 2. Partition als Dual-Boot-System? Wenns dann net passt, wird einfach die Partition formatiert.
     
  9. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Aso^^
    VM kenn ich schon.. nur die Abk. hat mir nichts gesagt ;)

    Virtual PC ist das gleiche, und das habe ich ja auch schon im ersten Post geschrieben.

    Woher willste wissen, dass mein Mainboard das hat?
     
    #8 Kingston King, 24. Februar 2009
  10. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Was hat das mit dem Board zu tun? oder irre ich mich?
    Du brauchst einfach nur ne zweite Partiton oder Festplatte mehr nicht.
     
  11. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Das hat doch was mit dem Dual-BIOS zu tun oder nicht?
    Und das BIOS ist auf dem Mobo. drauf.
     
    #10 Kingston King, 24. Februar 2009
  12. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    Nein Dual Bios hat damit nicht´s zu tun, wenn du dein Bios mal schrottest hast du ebend noch ein zweites was das erste wieder in ordnung bringt.

    Dual Bios
     
  13. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Ahha.. :o

    Und wie muss ich das machen?
    So wie ich XP installiert habe, einfach Win7 installieren, nur halt in ne neue Partition?

    Und wenn ich dann hochfahre, welches OS nimmt das Sys dann?
     
    #12 Kingston King, 24. Februar 2009
  14. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz
    1. genau

    2. kannst du dir aussuchen.
     
  15. Kingston King
    Kingston King Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    62913
    Fett krass :p

    Mein Problem:

    Der Server auf der Downloadseit iss so lahm, dass der Download 14Std. dauert.. :(
    Ich muss mir nen anderen aussuchen :D
     
    #14 Kingston King, 24. Februar 2009
  16. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625
    Genau so schauts aus in Sachen Dual-Boot-System.

    Ich dachte, die Windows7 Server wären zu.
     
Thema:

Komplettes OS kopieren

Die Seite wird geladen...

Komplettes OS kopieren - Similar Threads - Komplettes kopieren

Forum Datum

OnePlus 7 Pro: Komplettes Datenblatt mit allen Infos und Preis

OnePlus 7 Pro: Komplettes Datenblatt mit allen Infos und Preis: OnePlus 7 Pro: Komplettes Datenblatt mit allen Infos und Preis Wie es sich für ein anständiges Smartphone in diesen Tagen gehört, gibt es zahlreiche Leaks. Bilder, Ausstattung, Preise – kleine...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2019

Android Q: Komplett stummgeschaltete Apps werden übersichtlich aufgelistet

Android Q: Komplett stummgeschaltete Apps werden übersichtlich aufgelistet: Android Q: Komplett stummgeschaltete Apps werden übersichtlich aufgelistet Neu ist unter anderem auch eine Übersicht aller vormals von euch stummgeschalteten Apps.. . Android Q: Komplett...
User-Neuigkeiten 15. März 2019

Disney+: Service wird die komplette Disney-Mediathek beinhalten

Disney+: Service wird die komplette Disney-Mediathek beinhalten: Disney+: Service wird die komplette Disney-Mediathek beinhalten Disney CEO Bob Iger hat sich bei einem Investor-Meeting nun etwas genauer zu den Inhalten geäußert. Demnach wird der Service die...
User-Neuigkeiten 8. März 2019

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode

Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode: Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode . . Windows 10 Mail bietet ab sofort einen kompletten Dark Mode
User-Neuigkeiten 5. März 2019

AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein

AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein: AirDots-Nachfolger: Das soll das neue komplett kabellose Headset von Xiaomi sein Das Interesse war trotz nicht gegebener Verfügbarkeit hierzulande groß, was mitunter auch am Preis liegen könnte....
User-Neuigkeiten 7. Januar 2019

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen: Hatte auf einem Rechner ein dual boot Windows 10 installiert. Das geschah um die alte Festplatte zu ersetzen und Windows komplett neu zu installieren. Funktionierte auch soweit. Dann hab ich...
Windows 10 13. November 2018

Microsoft Launcher 5 für Android nun komplett eingedeutscht

Microsoft Launcher 5 für Android nun komplett eingedeutscht: Microsoft Launcher 5 für Android nun komplett eingedeutscht Microsofts Strategie geht auf – und nun könnte man sich noch weitere Nutzer angeln. Ich schaue normalerweise ganz gerne in die Beta des...
User-Neuigkeiten 7. November 2018

Android: Ab Pixel 3 setzt Google komplett auf Gestensteuerung

Android: Ab Pixel 3 setzt Google komplett auf Gestensteuerung: Android: Ab Pixel 3 setzt Google komplett auf Gestensteuerung Die beiden Geräte kommen auch mit einer verbesserten Gestenbedienung. Die Gestenbedienung kennt man schon vom Pixel 2, wo sie...
User-Neuigkeiten 10. Oktober 2018

D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor

D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor: D-Link stellt sein erstes komplett kabelloses Sicherheitskamera-Set vor Ab sofort wird sich hier nun auch eine neue Lösung aus dem Hause D-Link hinzugesellen, die mit einem besonders ausdauernden...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen

Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen: Erfinder des WWW will das Internet komplett neu aufrollen Er hat allerdings nun in einem langen Beitrag ausführlich Stellung zum aktuellen Status des WWW bezogen. So habe sich das Web seiner...
User-Neuigkeiten 30. September 2018

Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung

Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung: Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung . . Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung
User-Neuigkeiten 20. September 2018

Windows Insider Preview: Build 17733 verpasst dem File-Explorer nun ein komplett dunkles Theme

Windows Insider Preview: Build 17733 verpasst dem File-Explorer nun ein komplett dunkles Theme: Windows Insider Preview: Build 17733 verpasst dem File-Explorer nun ein komplett dunkles Theme Dabei besinnt sich Build 17733 vorrangig auf Fehlerbeseitigungen und Verbesserungen im Umgang mit...
User-Neuigkeiten 8. August 2018

Samsung Galaxy Note 9: Komplette Specs sind bekannt

Samsung Galaxy Note 9: Komplette Specs sind bekannt: Samsung Galaxy Note 9: Komplette Specs sind bekannt August 2018 offiziell vorgestellt. Viel neues wird Samsung allerdings wohl nicht mehr verkünden können: Neben vielen Bildern ist auch bereits...
User-Neuigkeiten 3. August 2018
Komplettes OS kopieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden