Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt?

Diskutiere und helfe bei Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt? Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Dell Alienware M17X-R2. Ich habe gerade... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt?

    Hallo,



    ich habe ein Problem mit meinem Dell Alienware M17X-R2. Ich habe gerade gespielt, dann kam einmal ein Blackscreen und der lies sich nicht mehr zürücksetzen. PC per Tastenkombi neugestartet, immer noch Blackscreen. Tippe auf Grafikkarte : Was kann es noch sein und was kann ich machen ?



    LG Noah
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Blackscreen + Grafikkarte - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/alles-zu/blackscreen/grafikkarte/1

    grafikkarte: ständig blackscree (blackscreen, PC)
    http://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-staendig-blackscree

    Ratgeber Blackscreen, Blackscreenratgeber - Fragen, Tipps, Hilfe ...
    http://www.gutefrage.net/tag/blackscreen/1

    Ratgeber Blackscreen, Blackscreenratgeber - Ratschläge zu ...
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/blackscreen/1

    Test Alienware M17x R3 - Notebookcheck.com
    http://www.notebookcheck.com/Test-Alienware-M17x-R3-GTX-460M-i7-2630QM-Notebook.45575.0.html

    Test Alienware M17x R4 Notebook - Notebookcheck.com Tests
    http://www.notebookcheck.com/Test-Alienware-M17x-R4-Notebook.74805.0.html
     
Thema:

Kompletter Blackscreen bei Alienware M17X-R2 : GraKa defekt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. alienware 17 r3 graka blackscreen

    ,
  2. M17xr4 geht einfach aus. Lässt sich nicht mehr anschalten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden