Komplette Festplatte online hochladen

Diskutiere und helfe bei Komplette Festplatte online hochladen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nachdem meine Kiste abgestürzt ist und ich natürlich keine Datensicherung gemacht habe, war ich Stundenlang damit beschäftigt, alle Programme,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von albe, 31. Oktober 2012.

  1. albe
    albe Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17

    Hallo, nachdem meine Kiste abgestürzt ist und ich natürlich keine Datensicherung gemacht habe, war ich Stundenlang damit beschäftigt, alle Programme, alle Treiber usw. wieder zu installieren. Jetzt meine Frage, trotz Suche habe ich nichts gefunden. Kann man auf einer online Festplatte, am besten Freeware, meine komplette Festplatte (Notebook) speichern und zwar 1 zu 1 incl. Bootsektoren, benutze die Software Paragon für Backup und Recovery. Wenn mir die Kiste also mal wieder abschmiert, einfach Format c: und dann die online Festplatte (mit dem Progamm Paragon) wieder zurück auf den Notebook.
    Bin nicht so der PC Freak, also nicht wundern über diese Frage

    Gruß albe
     
  2. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    Möglich is es,aber binn mir nicht sicher ob als Freeware ;)
    was ich als gratis verstehe.

    Du kannst dir sicher ein Netz speicher mieten OVH,Kimsufi glaub auch 1&1 hat sowas in angebot.Einfacher währe eine Externe HDD zu kaufen und regelmäßiges Backup zu machen.
     
  3. albe
    albe Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Juni 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    17
    Ich möchte kein Backup, also keine Datensicherung, ich möchte ein image erstellen, also incl. aller Programme, die komplette Festplatte also
     
  4. Neo111430
    Neo111430 PC-Freak
    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    15
    Name:
    Miroslav
    1. SysProfile:
    111430

    @albe
    = Backup = @Wiki ;)
    Und das wird ob mit Windows "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Sichern und Wiederherstellen"

    oder mit Paragon als ISO gespeichert.

    System mache ich auch ca.jede 3-4 wochen ;)
     
    #4 Neo111430, 31. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
Thema:

Komplette Festplatte online hochladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden