Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach?

Diskutiere und helfe bei Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt das eine Festplatte kaputt geht oder so ein Rechenzentrum gehackt wird und meine Bilder/Videos auch zerstört... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von webdevgf, 10. Mai 2024.

1. webdevgf
    webdevgf Gast

Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt das eine Festplatte kaputt geht oder so ein Rechenzentrum gehackt wird und meine Bilder/Videos auch zerstört werden.

Gibt es eine Sicherheitsmaßnahme das Jede Datei noch 2-3x als Backup existiert.

Dann bezahle ich nicht 1€ für sagen wir 50 GB sondern 100-150 GB.

Oder habe kostenlos 30-45 GB Speicher für Hochauflösende Dateien von Google Fotos und das Pro Account.
    Komprimiert unbegrenzt und man merkt den unterschied nicht großartig
    Wie finanziert sich sowas ?

Mit Daten alleine weiss ich nicht und das Abo benutzt keiner.

Es würde jeder mehrere Accounts erstellen bevor er für Dateien parken Geld bezahlt.

Google ist auch finanziell im Ruin habe ich gehört, Youtube und Ads laufen noch gut.
    Cloud auch aber eher für Software Developer und Grosse Firmen.

:)

#1 webdevgf, 10. Mai 2024
Thema:

Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach?

Die Seite wird geladen...

Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach? - Similar Threads - Speichern Cloud Anbieter

Forum Datum

Garmin Grafana: Gesundheitsdaten lokal speichern und visualisieren

Garmin Grafana: Gesundheitsdaten lokal speichern und visualisieren: Garmin Grafana: Gesundheitsdaten lokal speichern und visualisieren Das Tool setzt auf einen Docker-Container, der Informationen direkt von den Garmin-Servern abruft und in einer lokalen InfluxDB...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2026

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern

Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern: Sonos-Update: Warteschlange lässt sich als Playlist speichern Nutzer erhalten mit den Versionen 81.00.52 unter iOS und 81.00.51 für Android eine Funktion, die viele vermisst haben dürften. Es ist...
User-Neuigkeiten 27. Januar 2026

Vorratsdatenspeicherung: Regierung will IP-Adressen für drei Monate speichern

Vorratsdatenspeicherung: Regierung will IP-Adressen für drei Monate speichern: Vorratsdatenspeicherung: Regierung will IP-Adressen für drei Monate speichern SPD und Union haben den im Koalitionsvertrag festgehaltenen Punkt zur Sicherung von IP-Adressen in einen...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2025

Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern

Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern: Linkeeper 3.0 erschienen: Lesezeichen speichern Linkeeper ist ein kostenloses Programm, das speziell für Apple-Nutzer entwickelt wurde. Es liegt jetzt in Version 3 vor.. Linkeeper 3.0...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

Frage zu Speichern?

Frage zu Speichern?: Hallo ich hab mal eine frage die ich nicht ganz verstehe obwohl ich ein wenig Ahnung von Festplatten und SSD Habe. Bei einer festplatte hat man ja einen Lese und Schreibkopf der auf der Scheibe in...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2025

Obsidian: Web Clipper zum Speichern von Inhalten vorgestellt

Obsidian: Web Clipper zum Speichern von Inhalten vorgestellt: Obsidian: Web Clipper zum Speichern von Inhalten vorgestellt Die Software ist grundsätzlich und vereinfacht gesagt ein Editor, der auf Markdown setzt und seine Inhalte als Plain Text in Ordnern...
User-Neuigkeiten 11. November 2024

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?

Frage zu Mainboard, Prozessor und Arbeits speichern?: Hallo an alle gibt es bei AMD auch Prozessoren die zwei Generationen von Arbeitsspeichers unterstützen zum Beispiel DDR 2 und DDR 3oder DDR 3 und DDR 4 oder eventuell sogar DDR 4 und DDR 5? Bei...
Prozessoren 8. November 2024

Google Kontakte: Änderung beim Speichern von Kontakten

Google Kontakte: Änderung beim Speichern von Kontakten: Google Kontakte: Änderung beim Speichern von Kontakten Bisher konnten Nutzer beim Anlegen eines neuen Kontakts explizit auswählen, ob dieser in einem Google-Konto oder auf dem Gerät gespeichert...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2024

Frage zur Arbeits speichern?

Frage zur Arbeits speichern?: Hallo, meine Frage ist wenn man jetzt Arbeitsspeicher hat der zum Beispiel CL 40 hat und Arbeitsspeicher der CL 30 hat merkt man dort tatsächlich in der Arbeit mit dem Rechner einen unterschied...
Prozessoren 23. August 2024

Beste Methode zum speichern von Bildern?

Beste Methode zum speichern von Bildern?: Ich habe noch alles an Fotos, die in den letzten Jahren in Urlauben und so entstanden sind auf dem Handy. Ich würde die aber gerne vom Handy loswerden, da ich die eh nie anschaue. Sind auch nicht...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Juli 2024

Google: Fotoscanner-App führt direktes Speichern in der Cloud ein

Google: Fotoscanner-App führt direktes Speichern in der Cloud ein: Google: Fotoscanner-App führt direktes Speichern in der Cloud ein Nach weit über einem halben Jahr ist nun endlich mal ein neues Update für die App veröffentlicht worden und dieses vereinfacht...
User-Neuigkeiten 15. Dezember 2017

GOG Galaxy: Update 1.2 bringt endlich universelles Cloud-Speichern mit

GOG Galaxy: Update 1.2 bringt endlich universelles Cloud-Speichern mit: GOG Galaxy: Update 1.2 bringt endlich universelles Cloud-Speichern mit Zum einen verlässt der Client die Beta-Phase und zum anderen sind nun tatsächlich universelle Cloud-Spielstände als Feature...
User-Neuigkeiten 23. März 2017

Amazon: Bilder aus dem Web via Chrome-Extension im Cloud Drive speichern

Amazon: Bilder aus dem Web via Chrome-Extension im Cloud Drive speichern: Amazon: Bilder aus dem Web via Chrome-Extension im Cloud Drive speichern 04.12.2014 06:00 - Somit hat man quasi “unendlichen Speicherplatz” für seine Fotos – zumindest Prime-Mitglieder. Nun...
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2014
Speichern Cloud Anbieter meine Dateien Doppelt und Dreifach? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden