Komplett PC

Diskutiere und helfe bei Komplett PC im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kumpel möchte mal Wissen was sein PC noch wert ist. Er möchte NICHTS einzeln Verkaufen sondern nur im Komplett Paket und dafür möchte er halt wissen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ackermann, 28. Januar 2009.

  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Kumpel möchte mal Wissen was sein PC noch wert ist. Er möchte NICHTS einzeln Verkaufen sondern nur im Komplett Paket und dafür möchte er halt wissen was es noch wert ist.

    Die PC Daten:

    Intel C2D E6750
    OCZ ReaperX HPC 2x2 GB
    Asus 8800 GTX
    EVGA nForce 780i SLI FTW
    be quiet! Dark Power PRO 550W
    Samsung 250GB S-ATA Platte
    ZIGNUM Midi Tower
    LG GGC-H20LRB (Blu-Ray / HD DVD Lauferk und DVD Brenner)

    Danke
    Ackermann
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Ich würde sagen 450,- - 500,- Talers könnte er noch bekommen.
    Mit viel Glück sogar 550,-
     
    1 Person gefällt das.
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich komme auf 530 Euronen die sollten locker drin sein.....
     
    #3 Agent Smith, 28. Januar 2009
    1 Person gefällt das.
  4. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    So wenig. Und wenn ich es bei Ebay verkaufe mit richtig geilen Text und Bildern ? Werde ich doch 100 oder so mehr bekommen. Oder was meint ihr ?
     
  5. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Also ich komm so höchtens auf 500€... bei ebay kannst immer mal Glück haben, aber nicht immer wird auch was teuer gekauft, da so langsam doch auch mehrere Ahnung haben ^^...

    An dem Sys ist halt eig. fast nur noch das MoBo, was wert hat. Die 88GTX geht jetzt in ebay sogar für nur ~100weg, manchmal auch weniger.
     
  6. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    500€ finde ich echt zu wenig.

    Ich schätze mal so:

    Intel C2D E6750 50-60€
    OCZ ReaperX HPC 2x2 GB 40€
    Asus 8800 GTX 100€
    EVGA nForce 780i SLI FTW 160€
    be quiet! Dark Power PRO 550W 70€
    Samsung 250GB S-ATA Platte 30€
    ZIGNUM Midi Tower 30€
    LG GGC-H20LRB (Blu-Ray / HD DVD Lauferk und DVD Brenner) 70€

    Komme ich so auf knappe 600€ und wenn ich es bei Ebay reinmache mit schönen Text denke ich werden es mehr sein.
     
  7. tribun
    tribun Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Dezember 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0

    ok, hab das Board für weniger eingeschätzt und hab das Blu-Ray-Laufwerk übersehen. Wer darauf wert legt, könnte da vll. schon zugreifen.

    Also auf einen Versuch in ebay würd ichs ankommen lassen, aber evtl. mit Mindestgebot, Startpreis oder Sofort-Kauf... zum Bieten wärs mir zu gefährlich ^^
     
Thema:

Komplett PC

Die Seite wird geladen...

Komplett PC - Similar Threads - Komplett

Forum Datum

vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um

vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um: vzbv: Apple und Google setzen DMA nicht komplett um Zumindest sei bis zum Stichtag 7. März nicht alles vollständig umgesetzt worden, wie auch eigene Tests des vzbv bestätigten. vzbv: Apple und...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

wie kann ich meinen kompletten speicherplatz benutzten auf meinem pc?

wie kann ich meinen kompletten speicherplatz benutzten auf meinem pc?: ich habe ein problem undzwar ich habe wenn ich auf „dieser pc“ gehe 2 Lokale daten träger auf dem einen sind 465gb drauf und auf dem anderen sind ws 913 nur ich hab irgendwie keinen zugriff auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. März 2024

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden

TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden: TikTok könnte in den USA komplett gesperrt werden Bereits Donald Trump wollte das Unternehmen in Amerika sperren lassen. Nun scheint die ganze Sache jedoch mehr und mehr Form anzunehmen, denn das...
User-Neuigkeiten 8. März 2024

Ryzen 7 5800x3D taktet nicht komplett hoch?

Ryzen 7 5800x3D taktet nicht komplett hoch?: Guten Abend, Ich habe mir heute meine 5800x3d eingebaut auf ein rog strix b550 Mainboard und habe AMD Treiber und das für den BIOS heruntergeladen. Trotzdem wenn ich ein cpu Stress mache taktet...
Prozessoren 3. März 2024

Xbox: Vorerst keine komplette Abkehr von Discs

Xbox: Vorerst keine komplette Abkehr von Discs: Xbox: Vorerst keine komplette Abkehr von Discs Da ohnehin immer mehr Gamer ihre Spiele in digitalen Stores kaufen, rechneten viele Beobachter damit, die Redmonder würden sich damit dann wohl ganz...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

The400 Mini: Komplette Spieleliste der Retro-Neuauflage veröffentlicht

The400 Mini: Komplette Spieleliste der Retro-Neuauflage veröffentlicht: The400 Mini: Komplette Spieleliste der Retro-Neuauflage veröffentlicht . . The400 Mini: Komplette Spieleliste der Retro-Neuauflage veröffentlicht
User-Neuigkeiten 9. Februar 2024

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?

Übertakten trotz komplett anderem Boot-Menü als im Tutorial?: Hi Zusammen! Habe einen Medion e62029 (siehe -> https://www.medion.com/de/shop/p/multimedia-pc-medion-e62029-intel-core-i5-10400-windows-10-home-512-gb-ssd-16-gb-ram-multimedia-pc-10023906A1)...
Prozessoren 27. Januar 2024

Windows 11 komplett neu installieren - muss ich neu kaufen?

Windows 11 komplett neu installieren - muss ich neu kaufen?: Hallo zusammen, auf meinem Laptop war Windows 10 vorinstalliert und dies damals gratis auf Windows 11 geupgradet. Leider habe ich anhaltende Probleme mit Windows, die durch keine der...
Software & Treiber 31. Dezember 2023

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?

Monitor zeigt "No Signal" an obwohl PS5 komplett angeschlossen ist?: Ich habe schon alles probiert aber der Monitor möchte einfach kein Bild sein hat noch wer Tipps oder ähnliches?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Dezember 2023

CPU taktet im idle komplett hoch?

CPU taktet im idle komplett hoch?: Moin, habe jetzt seit kurzem das Problem das mein i5-13600k im idle auf 5100mhz hoch taktet, wodurch die temps der cpu auch ansteigen siehe Bild: Weiß wer woran das liegt?...
Prozessoren 9. Dezember 2023

Mein HP LaserJet P1566 Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl er komplett neu ist?

Mein HP LaserJet P1566 Drucker erkennt den Toner nicht, obwohl er komplett neu ist?: Hallo zusammen, mein Drucker HP LaserJet P1566 zeigt folgendes an: Ich habe die Schwarze Farbpatrone erst neu bestellt, jedoch wird das trotzdem angezeigt....
Software & Treiber 2. Dezember 2023

Treiberupdate hat meinen PC komplett zerstört, was soll ich tun?

Treiberupdate hat meinen PC komplett zerstört, was soll ich tun?: Hallo, Ich habe ein großes Problem mit meinem PC. Ich habe ein Treiberupdate für Windows gemacht, als es einen Stromausfall gab. Dadurch ist mein PC unkontrolliert heruntergefahren, mit dem...
Software & Treiber 30. November 2023

Kann Spulenfiepen schlimm sein oder ist es komplett harmlos?

Kann Spulenfiepen schlimm sein oder ist es komplett harmlos?: Danke! https://www.gutefrage.net/frage/kann-spulenfiepen-schlimm-sein-oder-ist-es-komplett-harmlos
Grafikkarten 18. November 2023
Komplett PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden