Paint.Net

Diskutiere und helfe bei Paint.Net im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte mal wieder ein bild mit Paint.Net verändern aber beim starten erschien nur die Fehlermeldung: "Paint.Net muss beendet werden, da... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Sense, 31. Januar 2009.

  1. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    Hallo,

    ich wollte mal wieder ein bild mit Paint.Net verändern aber beim starten erschien nur die Fehlermeldung:

    "Paint.Net muss beendet werden, da ein unbehandelter Fehler aufgetreten ist. Nähere Informationen zum Fehler finden wurden in der Datei 'pdncrash.log' auf ihrem Desktop gespeichert."

    auch neuinstallation oder das komplette runterschmeissen half nichts.

    Bitte um Hilfe.

    PS: aus der crash.log werd ich nich schlau -.-
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Framework installiert? 2.0 ist nötig.
    Außerdem darf das NICHT auf einem Netzlaufwerk liegen.
     
  3. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:
    Hab Framework 3.5 drauf...

    vor ein paar tagen ging es aber noch, hab nichts bedeutendes installt.
     
  4. Sense
    Sense Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    http:

    nichtsmehr^^

    habs gelöst bekommen (vorerst?)

    Trotzdem danke für die Antworten, jetz muss ich nur noch mein Photoshop wieder zum laufen bringen und alles klappt wieder.


    mfg
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Paint.Net

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden