Kompilierte Anwendung sicher machen

Diskutiere und helfe bei Kompilierte Anwendung sicher machen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe eine Anwendung geschrieben und will nicht das jemand weiß was diese macht! Um genau zu sein habe ich einen Verschlüsselungsalgorithmus... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von HackerChris, 31. Januar 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Hi,
    Ich habe eine Anwendung geschrieben und will nicht das jemand weiß was diese macht!
    Um genau zu sein habe ich einen Verschlüsselungsalgorithmus mit AutoIt geschrieben und das Skript als Exe kompiliert!
    Nun will ich die Datei weiter geben, es soll aber niemand wissen wie der Verschlüsselungsalgorithmus lautet!
    Man soll also nicht die Exe wieder dekompilieren können ... ist das denn theoretisch möglich?

    Schon mal danke für eure Antworten :great:
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 31. Januar 2009
  2. User Advert

  3. MHK
    MHK Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    17. November 2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    46276

    Theoretisch ja,
    wie es jetzt praktisch mit Auto-IT läuft weiß ich aber nicht. Da wirst du im Zweifel mal Google oder den Hersteller von AutoIT fragen müssen.
    Für meine Sachen unter VB.net nutze ich auch ein Tool um hinterher nach dem erstellen der exen diese zu verschleidern, dies macht es zwar nicht unmöglich durch reverse engeniering das Programm nachzubauen, aber es macht die Sache auf jeden Fall erst mal unattraktiv.

    In dem moment ist es halt interessant auf welche Programmiersprache autoit im Hintergrund setzt, dann könnte ich dir vlt. noch den einen oder anderen Tipp geben.

    MfG MHK
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Nach der Obfuscator Methode?
    Darüberhab ich auch schon nachgedacht, hab aber nichts für AutoIt gefunden


    So weit ich es beurteilen kann ist es eine mischung aus vb.net und C#!

    Wenn man den Quell Text und den Kodierten Text meiner Verschlüsselung hab kann man ja auch auf den Algorithmus rück schließen! Das ist mir aber egal und nicht zu verhinder ... ist aber viel schwerer als wenn man die Exe wieder Dekompilieren könnte und dann gleich die Forgänge sieht!
     
    #3 HackerChris, 31. Januar 2009
Thema:

Kompilierte Anwendung sicher machen

Die Seite wird geladen...

Kompilierte Anwendung sicher machen - Similar Threads - Kompilierte Anwendung

Forum Datum

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an

Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an: Razer Blade Studio Edition-Laptops visieren professionelle Anwender an Allerdings nimmt sich Razer eine spezielle Zielgruppe vor: Content Creators. Für jene bietet man die Razer Blade Studio...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern

Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern: Amazon Alexa und Philips Hue: Derzeit Störung bei einigen Anwendern Die Konstellation hat seit einiger Zeit eine Störung, die dafür sorgt, dass nichts funktioniert. Lampen werden in der App von...
User-Neuigkeiten 25. April 2019

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender

Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender: Google Hangouts: Meet und Chat öffnet sich auch für normale Anwender Der Messaging-Dienst soll angeblich 2020 sein Leben aushauchen, sich einreihen in die Riege der zahlreichen Dienste, die durch...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

Windows 10: Problem Aktive Anwendungen

Windows 10: Problem Aktive Anwendungen: Hi, Wenn ich die Aktiven Anwendungen öffne und dort auf eine pdf Datei klicke die unter Dokumente abgelegt ist kommt diese Fehlermeldung. Klicke ich im Ordner Dokument auf die gleiche Datei...
Windows 10 19. August 2018

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App)

Windows 10: Start Problem bei selbstgeschriebener Anwendung (VS 2017 C# .NET 4.5 App): Hallo, ich habe eine Anwendung entwickelt (mit MS Visual Studio Community 2017 Version 15.7.2 - C# .NET 4.5 - Verwendung von AForge für Imaging und DirectShow Funktionen). Die Anwendung ist...
Windows 10 2. Juli 2018

Amazon Alexa unterstützt ab sofort Sensoren für Smart-Home-Anwendungen

Amazon Alexa unterstützt ab sofort Sensoren für Smart-Home-Anwendungen: Amazon Alexa unterstützt ab sofort Sensoren für Smart-Home-Anwendungen Jetzt werden Sensoren unterstützt, um Smart-Home-Anwendungen auszuführen. Mit Kontakt-, Temperatur- und Bewegungssensoren...
User-Neuigkeiten 17. Oktober 2018

iOS 12: 47% aller Anwender nutzen das neue System

iOS 12: 47% aller Anwender nutzen das neue System: iOS 12: 47% aller Anwender nutzen das neue System Im Gegensatz zu dem Vorgänger hat Apple hier wirklich eine Menge Arbeit hineingesteckt und vor allem dafür gesorgt, dass die Performance...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018

Deutsche Telekom zeigt 5G-Anwendungen im Live-Betrieb bei der IFA

Deutsche Telekom zeigt 5G-Anwendungen im Live-Betrieb bei der IFA: Deutsche Telekom zeigt 5G-Anwendungen im Live-Betrieb bei der IFA Der Telekommunikationsanbieter zeigt dort nämlich die 5G-Technologie im Live-Betrieb. Ob simpler Speed-Test oder die Nutzung von...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Ereignisanzeige/Anwendungen/Warnung

Ereignisanzeige/Anwendungen/Warnung: Hallo, Betrifft: Win7 Prof in der Ereignisanzeige unter Anwendungen kommt immer Folgende die Warnung , was bedeutet diese Meldung? Gruss hsf41 [IMG]
Windows 7 29. August 2018

Wear OS: Entwickler-Preview reaktiviert Alarme und andere Funktionen von Anwendungen, die...

Wear OS: Entwickler-Preview reaktiviert Alarme und andere Funktionen von Anwendungen, die...: Wear OS: Entwickler-Preview reaktiviert Alarme und andere Funktionen von Anwendungen, die im Hintergrund laufen Jene Funktion wurde zuvor zugunsten der Batterielaufzeit seitens Google...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2018

Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018

Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Computer von Win7 auf Win10 Updaten und habe dazu das MCT geladen und ausgeführt dabei bricht es ab und bringt den folgenden Fehler: Es konnten nich alle...
Windows 7 25. Mai 2018

Wie Kann man kompilierte Dateien auslesen?

Wie Kann man kompilierte Dateien auslesen?: Wie Kann man kompilierte Dateien auslesen? Wie kann ich , bei C++ kompilierte Dateien Öffnen, und diese auslesen?
Computerfragen 29. Januar 2012

Ubuntu 10.10 Treiber - kompiliert, sudo verlangt passwort !

Ubuntu 10.10 Treiber - kompiliert, sudo verlangt passwort !: Ubuntu 10.10 Treiber - kompiliert, sudo verlangt passwort ! Hi, ich habe mir für meinen WLAN-Stick, den Treiber für Linux runtergeladen. Habe die darin enthaltene tar.gz...
Computerfragen 22. Februar 2011
Kompilierte Anwendung sicher machen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden