Kompatibilität meines Mainboards mit Wlan Netzwerkkarte / Welche?

Diskutiere und helfe bei Kompatibilität meines Mainboards mit Wlan Netzwerkkarte / Welche? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich benutze zurzeit ein lan kabel, um meinem PC mit dem wlan zu verbinden, aber möchte in nächster Zeit eine Wlan Netzwerkkarte benutzen. Zurzeit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Maxify2, 7. November 2020.

  1. Maxify2
    Maxify2 Gast

    Moin, Ich benutze zurzeit ein lan kabel, um meinem PC mit dem wlan zu verbinden, aber möchte in nächster Zeit eine Wlan Netzwerkkarte benutzen. Zurzeit benutze ich das Asus Rog Strix B450 f Gaming Mainboard. Aber da mir von Freunden gesagt wurde, dass es sein könnte, dass es mit alldem Probleme geben könnte also mein mainboard mit einer wlan netzwerkkarte zu verbinden, wollte ich mal nachfragen. Muss ich da irgendwas beachten? Und hätte jemand einen Vorschlag für eine Wlan Netzwerkkarte? Ich möchte eben nicht einfach geld ausgeben und dann feststellen dass es nicht funktioniert.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kompatibilität meines Mainboards mit Wlan Netzwerkkarte / Welche?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden