Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB gekauft aber die Gehäuselüfter drehen und...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB gekauft aber die Gehäuselüfter drehen und... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB mit dem Gigabyte B660 Gaming X AX DDR4 gekauft und in das Gehäuse eingebaut, welches einen RGB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Wissensfreudig, 15. November 2022.

1. Wissensfreudig
    Wissensfreudig Gast

Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB mit dem Gigabyte B660 Gaming X AX DDR4 gekauft und in das Gehäuse eingebaut, welches einen RGB Controller von werk aus eingebaut hat. Ich habe alles verkabelt und trotzdem leuchten und drehen sich die Gehäuselüfter nicht. Ich weiß nicht, wo ich was falsch angeschlossen haben könnte, mein Nachbar hat auch schon drüber geschaut und sieht keinen Fehler. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Mainboard hatte laut Geizhals ARGB Anschlüsse haben soll, nur ist nirgends auf dem MB etwas mit ARGB gekennzeichnet, weiß da wer wo die sind? Oder wurde ich "abgezogen" und das hat keine?

Link MB: https://geizhals.de/gigabyte-b660-gaming-x-ax-ddr4-a2662762.html

Link Gehäuse: https://geizhals.de/bitfenix-nova-mesh-se-tg-bfc-nse-300-kkgsk-4a-a2428075.html

:)

#1 Wissensfreudig, 15. November 2022
Thema:

Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB gekauft aber die Gehäuselüfter drehen und...

Die Seite wird geladen...

Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB gekauft aber die Gehäuselüfter drehen und... - Similar Threads - BitFenix Nova Mesh

Forum Datum

Nubert nuVero nova 5: Heimkino-Lautsprecher setzt auf Flexibilität

Nubert nuVero nova 5: Heimkino-Lautsprecher setzt auf Flexibilität: Nubert nuVero nova 5: Heimkino-Lautsprecher setzt auf Flexibilität Es handelt sich dabei um ein kompakteres Modell, das vor allem als Erweiterung für Mehrkanal-Systeme gedacht ist. Ihr könnt...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2026

Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft

Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft: Nova Launcher: Die neuen Besitzer sprechen über Werbung und die Zukunft Tracker und ein neuer Besitzer – so meine Kurzform. Nun haben sich die neuen Inhaber selbst zu Wort gemeldet. Nova...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Nova Launcher: Offenbar neuer Besitzer und mehr Tracker

Nova Launcher: Offenbar neuer Besitzer und mehr Tracker: Nova Launcher: Offenbar neuer Besitzer und mehr Tracker Wer sich das aktuelle Update anschaut, der wird feststellen, dass die Liste der integrierten Tracker länger geworden ist. Waren es in der...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Nova Launcher 8.1.3: Lebenszeichen oder letztes Aufbäumen?

Nova Launcher 8.1.3: Lebenszeichen oder letztes Aufbäumen?: Nova Launcher 8.1.3: Lebenszeichen oder letztes Aufbäumen? Version 8.1.3 ist im Beta-Kanal des Play Store aufgetaucht, was erst mal nach guten Nachrichten klingt. Schließlich galt die Entwicklung...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2025

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...

SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und...: SteelSeries Arctic Nova Elite: Luxus-Gaming-Headset protzt mit Hi-Res Audio Wireless – und kostet 650 Euro Der dänische Hersteller gehört zum GN-Konzern, genau wie Jabra. Heute hat man mit dem...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2025

Der Nova Launcher ist wohl tot

Der Nova Launcher ist wohl tot: Der Nova Launcher ist wohl tot Dieses hatte ja vor Jahren den Launcher übernommen. Barry war im letzten Jahr der einzige aktive Entwickler des Launchers und arbeitete in den vergangenen Monaten...
User-Neuigkeiten 6. September 2025

Amazon Nova Sonic: Neues KI-Sprachmodell verspricht natürlichere Dialoge

Amazon Nova Sonic: Neues KI-Sprachmodell verspricht natürlichere Dialoge: Amazon Nova Sonic: Neues KI-Sprachmodell verspricht natürlichere Dialoge Der Clou dabei: Anders als bei bisherigen Lösungen müssen Entwickler nicht mehr mehrere verschiedene Modelle für...
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Amazon Nova Reel 1.1: KI-gestützte Videoproduktion mit erweiterten Funktionen

Amazon Nova Reel 1.1: KI-gestützte Videoproduktion mit erweiterten Funktionen: Amazon Nova Reel 1.1: KI-gestützte Videoproduktion mit erweiterten Funktionen Die Version 1.1 ermöglicht die Erstellung von Videos mit einer Länge von bis zu zwei Minuten. Die Software generiert...
User-Neuigkeiten 8. April 2025

Huawei nova 13 (Pro): Smartphone erscheint international

Huawei nova 13 (Pro): Smartphone erscheint international: Huawei nova 13 (Pro): Smartphone erscheint international Die beiden Mittelklasse-Modelle sollen aber auch international auf den Markt kommen. Via X hat man schon entsprechende Teaser...
User-Neuigkeiten 9. Dezember 2024

Amazon Nova: Neue Generation von KI-Modellen für Unternehmen vorgestellt

Amazon Nova: Neue Generation von KI-Modellen für Unternehmen vorgestellt: Amazon Nova: Neue Generation von KI-Modellen für Unternehmen vorgestellt Die Modelle wurden für unterschiedliche Anwendungsfälle in Unternehmen optimiert und lassen sich in zwei Hauptkategorien...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Fragen zu BITFENIX PRODIGY

Fragen zu BITFENIX PRODIGY: Hallo ich habe mir obiges Gehäuse gekauft, da ich mir einen weiteren PC bauen möchte.. Nun, außerdem hab ich einen S775 CPU hier liegen, der soll da rein. Was könnt ihr für Kühler...
Gehäuse & Modding 17. November 2012

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0

Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0: Hi Wie findet Ihr dieses ATX Gehäuse mit 2 Lüfter dabei? Xigmatek Midgard Midi-Tower inkl. BitFenix USB 3.0 Front Panel Caseking.de » Gehäuse » Midi-Tower Gehäuse » Xigmatek Midgard...
Gehäuse & Modding 2. Juli 2012

Ersatzteile BitFenix Survivor

Ersatzteile BitFenix Survivor: Hallo Liebe Leute, ich habe ein BitFenix Survivor als Gehäuse und sonst vergeblichst nach Ersatzteilen wie zb. die Front oder eine Seitenwand. Falls irgendjemand von euch mir helfen kann...
freie Fragen 12. Dezember 2011
Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB gekauft aber die Gehäuselüfter drehen und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden