Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB gekauft aber die Gehäuselüfter drehen und...

Diskutiere und helfe bei Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB gekauft aber die Gehäuselüfter drehen und... im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB mit dem Gigabyte B660 Gaming X AX DDR4 gekauft und in das Gehäuse eingebaut, welches einen RGB... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Wissensfreudig, 15. November 2022.

  1. Wissensfreudig
    Wissensfreudig Gast

    Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB mit dem Gigabyte B660 Gaming X AX DDR4 gekauft und in das Gehäuse eingebaut, welches einen RGB Controller von werk aus eingebaut hat. Ich habe alles verkabelt und trotzdem leuchten und drehen sich die Gehäuselüfter nicht. Ich weiß nicht, wo ich was falsch angeschlossen haben könnte, mein Nachbar hat auch schon drüber geschaut und sieht keinen Fehler. Jetzt ist mir aufgefallen, dass das Mainboard hatte laut Geizhals ARGB Anschlüsse haben soll, nur ist nirgends auf dem MB etwas mit ARGB gekennzeichnet, weiß da wer wo die sind? Oder wurde ich "abgezogen" und das hat keine?

    Link MB: https://geizhals.de/gigabyte-b660-gaming-x-ax-ddr4-a2662762.html

    Link Gehäuse: https://geizhals.de/bitfenix-nova-mesh-se-tg-bfc-nse-300-kkgsk-4a-a2428075.html

    :)
     
    #1 Wissensfreudig, 15. November 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ich habe mir das BitFenix Nova Mesh SE TG 4ARGB gekauft aber die Gehäuselüfter drehen und...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden