Kompatibel?

Diskutiere und helfe bei Kompatibel? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, Habe eine 3080 ti gekauft und frage mich welches Mainboard mit AM5 und DDR5 zu dieser Graphikkarte kompatibel wäre? Das X670 Mainboard... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Uztfxvbku, 24. Februar 2023.

  1. Uztfxvbku
    Uztfxvbku Gast

    Hallo Leute,

    Habe eine 3080 ti gekauft und frage mich welches Mainboard mit AM5 und DDR5 zu dieser Graphikkarte kompatibel wäre?

    Das X670 Mainboard schaut nicht schlecht aus weiß aber nicht ob das mit der Graphikkarte kompatibel ist.Ich wäre für jede hilfe dankbar.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden